Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Türkisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften, Spaß, Leidenschaft & Sex!

Eine Freundschaft Plus wäre super.

Außerdem bin ich jobbedingt oft in Hamburg und Berlin.

Ich kann keine Flirts sehen, also einfach direkt anschreiben!

Wichtig: Ich bevorzuge reale Treffen, natürlich sollte im Voraus bereits ein Austausch stattgefunden haben aber dennoch habe ich kein Interesse an nur rein digitaler Kommunikation!


WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de wiederspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Fantasien

So einige...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Flo832

    Flo832

  • Sven36

    Sven36

  • chris30459

    chris30459

  • Sunny0108

    Sunny0108

  • Bimann07

    Bimann07

  • Martin895

    Martin895

  • smart_heart

    smart_heart

  • harry1958

    harry1958

  • diavolo009

    diavolo009