Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 58 61
Größe 189cm 165cm
Gewicht 108kg 62kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein Reales Paar , was neue Weg im Bereich Sex erleben möcht und mit anderen ausprobieren will,immer auf der suche nach einem neuen KICK


Im Moment suchen wir nicht mehr wir lassen uns finden!!!!!!
Nur Paar wo beide Bi sind oder einen Black Man!!!!!!!!!

Wir suchen ein Paar, bis etwa 55 Jahre, wo sie bi ist, es können auch beide Bi sein, da er Bi ist

Sie besitzt eine Devoteader die sie sehr gerne weiter ausleben will
Sie läßt sich sehr gerne von einer anderen Frau benutzen . oder von einem anderen Paar

Interess auch einen GB , auch mal unter Frauen das wäre doch auch mal geil, da sie sehr auf Bi-Sex steht, und davon Einfach nicht genug bekommen kann

Suchen auch einen black Bi- Boy bis ca 45oder eine black Bi-Maus , oder ein Paar , wollen das auch mal sehr gerne kennenlernen.

Er sieht dabei sehr gerne zu und macht dann mit


Pt und GS sollte auch möglich sein ferner stehen wir auf geile Leck und Blasen (beide)Dildospiele Anal , Sandwich


Bi Spiele sind uns besonders wichtig

Er würde gerne mal Bi-Sex ausprobieren!!!!!
Nicht nur Blasen auch mehr wenn es sich ergibt

SM Mögen wir nicht

Sind auch an Foto und videoaufnahmen Interessiert

Besonders Interessiert uns PP Treffen , wo alles möglich sein kann , wenn die Chemie stimmt, hoffentlich wird es bald wieder schön Warm
Sommer


Schade das mann unser Foto´s und das Profil so schlecht Bewertet!!!!!!!!!!!!!!!!




Es sollte daraus eine Dauerfreundschaft entstehen , die auch über die Bettkante hinaus gehen soll,z.b. Tanzen , Essen,Urlaub usw.



Wir sind ein Rales Paar was Reale Treffen mit anderen sucht!!!!!!!
Haben nichts gegen Telefon check




Komisch so viel Leute schauen sich unser Profil und unser Foto´s an , aber es wird kaum Bewertet!!!!!!
Wir Bewerten doch auch die Sachen die wir uns ansehen!!!!!


Sind auch an einem Bildertausch und Videotausch Interessiert hoffentlich meld sich mal jemand zum Video tauschen

Fantasien

Da gibt es nochen paar
Wir veraten sich euch gerne

ihr braucht nur nach zu fragen

oder traut ihr euch nicht uns zu fragen???????????



Würden gerne mal einen guten Club besuchen!?!?!?
Wer würde uns dort dann einführen oder Sex mit einem BlackPaar oder einen einzel Black Person

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Voerde (Niederrhein) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

teufelundteufelchen
icon-wio teufelundteufelchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • teufelundteufelchen
teufelundteufelchen
icon-wio teufelundteufelchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • teufelundteufelchen
teufelundteufelchen
icon-wio teufelundteufelchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • teufelundteufelchen
teufelundteufelchen
icon-wio teufelundteufelchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • teufelundteufelchen

Mitglieder aus der Region

  • Dam2303

    Dam2303

  • EvaundDidi

    EvaundDidi

  • tittenexperte

    tittenexperte

  • DasPaarNRW27

    DasPaarNRW27

  • RheinbergerPaar

    RheinbergerPaar

  • Paar-1973

    Paar-1973

  • paarNRW993

    paarNRW993

  • DarkPassion2007

    DarkPassion2007