Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Humorvoller Denker mit der Liebe zu Kunst und Kultur von offenem, toleranten Wesen und dem Hang zu Tiefgründigem. Oder so ähnlich. Ach ja, so'n leichter Hauch von verrückt- verwirrten Professor haftet mir glaub ich auch an. ;-)

Bin vielseitig interessiert, von Politik, Geschichte, Naturwissenschaften, über Kunst und Kultur, bis hin zu Sport, Technik und Wirtschaft.

Optimist und sozial engagiert, ausserdem ein Genießer auf ganzer Linie.

Ich bin eine Special Edition, sprich: Seit einem Schwimmunfall 2002, rolle ich auf 4 Rädern durchs leben, da ich Querschnittsgelähmt bin. Also bin ich sozusagen ein Mauto, halb Mann, halb Auto. ;-)
Ich bin mit mir und meiner Situation im reinen, genieße das Leben, die Liebe und die Lust.
Vielleicht schreckt dich das ja nicht ab und weckt sogar deine Neugierde? Dann zögere nicht und schreib mir!

Fantasien

Vielleicht treffe ich ja eine Ameline/Devotine hier?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TetraLover
icon-wio TetraLover hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.05.2014 13:12:46
  • Mann (44)
  • Köln
  • Single
  • TetraLover

Mitglieder aus der Region

  • BBCxxl

    BBCxxl

  • siciliano779

    siciliano779

  • blueelvis

    blueelvis

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • Lessy69

    Lessy69

  • Budarace31

    Budarace31

  • cgnsky

    cgnsky

  • mkoeln69

    mkoeln69

  • Limit-1979

    Limit-1979