Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Afrikaans

Über mich

Beschreibung

Ich Fi... nun mal gerne und lasse Mösen bis zum Quicken zucken und jammern so oft wie möglich Squirten ( Abspritzen) Viel weit und Hoch ! Selbst sehr Ausdauernd kann schon mal 8-10 Std. bearbeiten Spielzeuge kommen zwischendurch sowieso zum Einsatz !
Bin Prinz Albert Träger 20 Gramm Ring der einer saftigen willigen Möse bei jedem Stoß sehr gut tut !!

Fantasien

Was ich Sexy finde ist laaaaange nicht alles war mir nur zu doof das alles zu klicken !!

Suche Geile Frauen zwischen 21 - 60 mit Sportlichem bis normalem Körperbau, die es gerne lange ausdauernd besorgt bekommen und dabei mehrfach Spritzen können! Dies kann, Sie, wenn noch nie das Vergnügen zu Spritzen gehabt, auch beigebracht werden!

Sauberkeit wird vorausgesetzt als Piercer lege ich großen Wert darauf. Massagen mit viel Öl zum Angeilen wird geboten und alle Arten von Stellungen können durchgef.... werden auf meinem Zahnarztstuhl der sonst zum Piercen genutzt wird. Es können auf Wunsch auch Shootings gemacht werden oder Video Drehs. Auch kann wenn es speziell angeilt vor der Webcam live gefi.... werden unter Anleitung der Zuschauer!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rüsselsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Best Drummer of the World
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Dort wo bei mir LUTSCHEN drüber Tättoowiert steht, ist auch laaaaanges LUTSCHEN angesagt !!
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Gefällt mirSquirt_Fachmann
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat neue Fotos hochgeladen
  • Squirt_Fachmann
  • Squirt_Fachmann
  • Squirt_Fachmann
    +2
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Squirt_Fachmann
icon-wio Squirt_Fachmann hat einen Status Update geschrieben
Permanent Holiday Hab ich auch Weed and Chilling GRINS

Mitglieder aus der Region

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • Spass63333

    Spass63333

  • Dongius

    Dongius

  • olafklein

    olafklein

  • HesseJL

    HesseJL

  • DevBiMainz6

    DevBiMainz6

  • darian322000

    darian322000

  • AlexanderP

    AlexanderP

  • tomline

    tomline