Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 46 38
Größe 185cm 169cm
Gewicht 98kg 0kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Lass deinen gefühlen freien lauf!!!

was könnte ich euch über mich erzählen ich bin ein 28 jahre alter junger südländer freunde sagen ich habe ein freundliches und zuvorkommenes humor volles wesen und sei sehr diskret,bin gerne viel unterwegs und lerne gerne neue nette leute kennen die sich zu ihren erotischen neigungen bekennen und in ihrer freizeit beschäftigen (swinger usw..) es muß bei mir nicht immer nur sex sein.
Aber brauch dennoch keine lange anlaufzeit wenn es darauf ankommt mag es von zart bis hart,was ich auch sehr gerne mag sind erotische essen und frivolles ausgehen.
Frauen und paare ab 40 aufwärts haben es mir besonders angetan solltet ihr übergewichtig sein egal wie alt würde es mich nicht stören denn wer hat schon nicht ein paar pfunde zu viel.
Mehr wird hier nicht veraten sollte ich euer Erotisches intersse geweckt haben
dann schreibt mir denn ich habe noch viel mehr zu bieten als das was ich hier so geschrieben habe.

Mit freundlichen grüßen Zokit

Fantasien

Nach einen gemeinsamen erotischen essen und kennenlernen die fantasien und geheime wünsche die sich in dieser erotischen angenehmen spannung- athmosphere aufgebaut hat zu zweit oder zu dritt ausleben.
Was ich noch sehr gerne mag ist mal zuschauen und um mich inspieriren zussenlassen.
Masseur ist mein Beruf was ganz klar ist das mich Erotisches massiren und massiert werden anmacht.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ulm für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Paar_NeuUlm

    Paar_NeuUlm

  • Liebes_paar_NU

    Liebes_paar_NU

  • Ulmerchen

    Ulmerchen

  • mendi

    mendi

  • 69Wirwollenspass69

    69Wirwollenspass69

  • Stiefelstute

    Stiefelstute