Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update 30.12.15
Ich stehe verdammt noch mal nicht auf Männer und auch wenn so manche Männer sagen, dass sie auch vielen Hetero einen lutschen ist mir das egal.
Ich bin nicht wie viele.

Merkt euch das:

edit by admin: Anpragerungen im Profil sind nicht gestattet

Bin jung, schlank, immer gut gelaunt und Tageslichttauglich.
Den Rest könnt ihr gerne selber rausfinden. ;)

Ich finde kleinere Frauen sehr geil.
also so ca. 1,60m oder weniger, wobei dies kein muss ist, ;)

Fantasien

Gibt es mehrere, hängt aber von der Person ab. ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Albaching. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SingleMaB
icon-wio SingleMaB hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.11.2015 17:51:43
  • Mann (28)
  • Albaching
  • Single
  • SingleMaB
  • SingleMaB
  • SingleMaB

Mitglieder aus der Region

  • cptAndi67

    cptAndi67

  • tim4433

    tim4433

  • bannanajohnny

    bannanajohnny