Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gegenseitige Sympathie und ausreichend Humor sind für mich die Voraussetzungen für ein entspanntes, spannendes Abenteuer. Gute Erotik ist kein Egotrip.

Fantasien

Meine Phantasien sind nicht festgelegt, sie entspingen der Interaktion mit meinem Gegeüber. Ich bin grundsätzlich offen für Neues.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freudenstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schwupsdiwups
icon-wio schwupsdiwups hat neue Fotos hochgeladen
  • schwupsdiwups
  • schwupsdiwups

Mitglieder aus der Region

  • LOVE_NS

    LOVE_NS

  • 1spider2

    1spider2

  • Texaner1

    Texaner1

  • biker44_bw

    biker44_bw

  • Fantomas7710

    Fantomas7710

  • cybercoocky

    cybercoocky

  • Dami38

    Dami38

  • Herrmiller

    Herrmiller

  • Daniel4476

    Daniel4476