Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

meine Stärke ist das zuhören , dadurch hat man den besten Sex
bin einfühlsam, unkompliziert und denke nicht nur mit meinem Freund :-))
Ja liebe Mädels ich weis, ich bin kein Single, aber darf ein nicht Single nicht trotzdem flirten und über seine sexuellen Fantasien schreiben. Weiterhin suche ich mit Einverständniss meiner Frau das sexuellen Abenteuer bei dem ich meine Vorlieben voll auskosten kann, welche meine Frau nicht miterleben will.

Fantasien

Fantasien habe ich viele. Fantasien sind wünschenswert, ohne Fantasien wäre das Leben so öde
Eine Frau die Lust auf Cybersex hat, oder mal so richtig versauten Sex mit mir hat. Ich bin zu fast allem bereit.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gerstungen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schwedenfrank
icon-wio schwedenfrank hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.03.2012 3:46:24
  • Mann (57)
  • Gerstungen
  • kein Single
  • schwedenfrank

Mitglieder aus der Region

  • MiJa94

    MiJa94

  • charly434

    charly434

  • japcar

    japcar

  • jensi48

    jensi48

  • Ralle30

    Ralle30

  • pitty7

    pitty7

  • Wildboy898

    Wildboy898

  • Rocky2404

    Rocky2404

  • Micha127-7074

    Micha127-7074