Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin eine junge schokokatze die den reifen Mann zum Spaß haben sucht . Am liebsten einen oder zwei mit denen ich mich regelmässig treffe um mich an feste Partner zu gewöhnen ....stehe nicht so auf jede woche einen neuen :)

Mein Wunsch ist es mich komplett auszuleben und meine devote Seite zur Verfügung zu stellen .
Mit mir kannst du über ALLES an Fantansien reden ....es sollte nur nicht zu sehr weh tun :)
Am liebsten habe ich reife deutsche Männer ab 45 aufwärts ....Ich liebe es mich wie eine Katze an dich zu schmiegen und mich fallen zu lassen auf dass du mich benutzen kannst ....So genug geredet , hoffentlich bis bald ;)
Deine Schokokatze

Fantasien

ich bin sehr devot veranlagt und darauf aus die Fantasien reifer und GEFPFLEGER Männer kennenzulernen und zu erfüllen ....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schokoboy0711
icon-wio Schokoboy0711 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.06.2014 18:48:59
  • Mann (38)
  • Stuttgart
  • Single
  • Schokoboy0711

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • patrik1973

    patrik1973

  • HotClaus

    HotClaus

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr

  • racebunny1100

    racebunny1100

  • Bernd53-3470

    Bernd53-3470

  • enigma80

    enigma80

  • Max-0711

    Max-0711