Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 39 43
Größe 172cm 176cm
Gewicht 56kg 70kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein offenes Paar (absolut eifersuchtlos)-gepflegt-diskret (gleiches verlangen wir von unseren Bekanntschaften hier).wir sind besuchbar aber auch mobil!

Fantasien

wir sind eigentlich offen für fast alles-lassen uns mal überraschen was hier so auf uns zukommt-lediglich sm lehnen wir komplett ab!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Weiden in der Oberpfalz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

oberpfalz_paar
icon-wio oberpfalz_paar hat neue Fotos hochgeladen
  • oberpfalz_paar
  • oberpfalz_paar

Mitglieder aus der Region

  • neustadtpaar01

    neustadtpaar01

  • paar24w26m

    paar24w26m

  • JungesPaarWEN

    JungesPaarWEN

  • monife

    monife

  • Paar_opf55

    Paar_opf55