Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit mikesth

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi Ihr Süßen suche für meine große Lust geile ....... die mich verwöhnen und sich auch gerne verwöhnen lassen bis zum Schluss,oder die sich gerne aufgeilen und zuschauen wenn ich meine heißen Nylon Beine streichel oder ich sie mit meinen heißen Nylon Füßen verwöhne .
Schreibe auch Deine geheimsten Wünsche und Träume ,vielleicht kann ich sie erfüllen
Einer meiner heißen Vorlieben ist mit eingeölten Gummihandschuhen heiß und versaut zu verwöhnen
Küßchen N.

Fantasien

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: