Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update: Ich habe die Nase voll von so manchen Leuten hier! Auch Frauen scheinen teilweise sogenannte „Tastenwichser“ zu sein. Leute die erst lange schreiben und dann plötzlich der Kanarienvogel Husten hat gehen mir tierisch auf den Sack. Auch Leute, die nicht zu Dates kommen, brauchen mir nicht schreiben. Mich nervt auch dieses „Knuddelsgesabbel“ und „Hausfrauengetalke“ im Chat.

Alle die Lust auf ein echtes Date haben, dürfen mir natürlich gerne schreiben.

Ich bin hier, weil ich suche, was hier eigentlich alle suchen (sollten). ;-)

Da ich Vater bin und mich viele kennen, bleibt das Profil hier ohne Foto. Gerne sende ich euch aber eins, wenn sicher ist, dass ich euch nicht kenne. Ich gebe nicht meine Familie auf, nur weil der Sex zu langweilig ist.

Selbst etwas über sich zu sagen, finde ich immer schwer. Entweder es klingt arrogant, man schießt sich gleich ins Abseits oder man vergisst etwas. Darum fragt mich doch einfach.

Ich finde es schade, dass hier so wenig passiert oder Dates platzen, weil hier zu viele Fakes unterwegs sind.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Ich höre immer, dass ich dominant wirke und lebe das auch gerne aus. Lasst euch benutzen!

Fantasien

Ich bin für (fast) alles offen!

Gruppen

    Eine Gruppe für alle Transen ( TV / TS / DWT / Männer /Frauen ) und TransenLiebhaber die auf Gangbangs stehn . Willkommen sind alle ! Wer sucht der findet ??!! Beteiligt euch und stellt eure Suche ein ! PLZ bei der Suchanfrage nicht vergessen! Viel Spass allen !!!!!
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Hier findet der Austausch über unsere Vorliebe zu Nylonerotik statt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rotenburg (Wümme). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW gefällt Transen GangBang
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW hat einen Eintrag in Cuckold/ Ehestuten erstellt
Hallo, ich bin seit einiger Zeit wieder Single und will wieder als Bull los. Wer stellt mir seine Stute zur Verfügung?
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW hat den Profiltext aktualisiert
Update: Ich habe die Nase voll von so manchen Leuten hier! Auch Frauen scheinen teilweise sogenannte „Tastenwichser“ zu sein. Leute die erst lange schreiben und dann plötzlich der Kanarienvogel Husten hat gehen mir tierisch auf den Sack. Auch Leute, die nicht zu Dates kommen, brauchen mir nicht Weiterlesen… schreiben. Mich nervt auch dieses „Knuddelsgesabbel“ und „Hausfrauengetalke“ im Chat.

Alle die Lust auf ein echtes Date haben, dürfen mir natürlich gerne schreiben.

Ich bin hier, weil ich suche, was hier eigentlich alle suchen (sollten). ;-)

Da ich Vater bin und mich viele kennen, bleibt das Profil hier ohne Foto. Gerne sende ich euch aber eins, wenn sicher ist, dass ich euch nicht kenne. Ich gebe nicht meine Familie auf, nur weil der Sex zu langweilig ist.

Selbst etwas über sich zu sagen, finde ich immer schwer. Entweder es klingt arrogant, man schießt sich gleich ins Abseits oder man vergisst etwas. Darum fragt mich doch einfach.

Ich finde es schade, dass hier so wenig passiert oder Dates platzen, weil hier zu viele Fakes unterwegs sind.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Ich höre immer, dass ich dominant wirke und lebe das auch gerne aus. Lasst euch benutzen!
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW ist wieder single
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW gefällt Cuckold/ Ehestuten
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW gefällt Natursekt Liebhaber Nord
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW gefällt Nylons und Strumpfhose
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW ist in einer undefinierbaren Beziehung
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin hier, weil ich suche, was hier eigentlich alle suchen (sollten). ;-)

Da ich Familienvater bin und mich viele kennen, bleibt das Profil hier ohne Foto. Gerne sende ich euch aber eins, wenn sicher ist, dass ich euch nicht kenne. Ich gebe nicht meine Familie auf, nur weil der Sex zu Weiterlesen… langweilig ist.

Meine Frau hat sehr wenig Spaß an Sex und meine Affäre ist weggezogen. Daher suche ich eine neue. Ich muss bei meiner Frau leider auf sehr viel, auch normale Dinge, verzichten.

Selbst etwas über sich zu sagen, finde ich immer schwer. Entweder es klingt arrogant, man schießt sich gleich ins Abseits oder man vergisst etwas. Darum fragt mich doch einfach.

Ich finde es schade, dass hier so wenig passiert oder Dates platzen, weil hier zu viele Fakes unterwegs sind.

Würde mich freuen, von euch zu hören.
NylonloverROW
icon-wio NylonloverROW hat ein neues Foto hochgeladen
  • NylonloverROW

Mitglieder aus der Region

  • Glücksbärchi92

    Glücksbärchi92

  • Caramon003

    Caramon003

  • Mikey799

    Mikey799

  • rolli_bi45

    rolli_bi45

  • MikkaGPunkt

    MikkaGPunkt

  • leckgern76

    leckgern76

  • DreierSexHB

    DreierSexHB

  • PartyPeter05

    PartyPeter05

  • katerrow

    katerrow