Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was suche ich:
Auf diesem Weg suche ich bevorzugt eine Frau für ein zärtliches Miteinander, dass auch gerne mit dem Titel dieser Webseite gekrönt werden kann.

Ich behaupte von mir ein bodenständiger Typ zu sein, der es liebt eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und sie in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen. Der Körper einer Frau mit all seinen Details und Nuancen übt auf mich eine unheimliche Faszination aus und somit genieße ich das Gefühl ihr das geben zu können, wonach sie sich seht.

Ein ganz besonders Faible habe ich für Nippel und dabei ist es mir fast völlig egal, ob die Brüste groß oder klein sind. Gefühlsempfindlich sollten sie sein, damit ich mein Spiel mit ihnen und Dir belohnt bekomme... Und dann sind da ja noch meine Lippen, die Zunge und meine Hände... Du wirst es lieben!!!

Fantasien

Bin auf nichts bestimmtes festgelegt und Fantasien sollten sich sowieso ständig ändern, denn das ist ein Zeichen von Aktivität und Wahrnehmung.

Gruppen

    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! In dieser Gruppe geht es um vorwiegend weibliche Nippel und Vorhöfe in ihren verschiedensten Formen, ob rund oder oval, groß oder klein: hier können sie gezeigt werden! Ein Reiz sowohl für Männer als auch die Frauen. Frauen sind in dieser Gruppe auch sehr gerne gesehen!!! Denn: Die Gruppe lässt Liehaber:innen auf ihre Kosten kommen, gerne ergänzt durch Erfahrungen und Geschichten. Aber bitte keine Schwanzbilder!!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kisdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • morituritesalutant

    morituritesalutant

  • Nagelneu2020

    Nagelneu2020

  • xxeinsamerstern

    xxeinsamerstern

  • biebo09

    biebo09

  • Deinekleine24

    Deinekleine24

  • CurvyLover1980

    CurvyLover1980

  • trotters54

    trotters54

  • Lion8822

    Lion8822

  • Mag-RUBENS-DICKE

    Mag-RUBENS-DICKE