Mitglieder 8636  

Weitere Gruppen

  • Privater AO-Sexkreis in Kö...

    Bitte warten, wir entscheiden ob du/ ihr in die Gruppe passt!
  • Fickstück das Original

    Du bist ein Fickstück? Du bist aktiv (online und real)? Du bist gecheckt? Du hast ein Profilbild? Du willst dich austoben? Du hast dich schon bei d...
  • Fickstückchen

    Du bist dauergeil? Zeigefreudig und vor allem AKTIV dann bist du hier richtig. 😁 Jeder darf (fast) alles.... **Lernt euch kennen und h...
  • ER trägt Heels und Nylons

    Für alle die gerne Heels und Nylons tragen! Und natürlich die das geil finden!
  • Reif,Versaut und DauerGeil

    Update 19.11 Zur Zeit kein Einlass mehr für Männer.Sorry. 99.9% besteht die Gruppe aus Männern.Daher muß ich erstmal die Notbremse ziehen.Bitte se...
  • Düren-Aachen-Heinsberg Gruppe

    Bitte nur Leute aus Ac-Dn-Hs Neue Gruppe um Leute aus der Region zu verbinden
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!!

BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!!

In dieser Gruppe geht es um vorwiegend weibliche Nippel und Vorhöfe in ihren verschiedensten Formen, ob rund oder oval, groß oder klein: hier können sie gezeigt werden! Ein Reiz sowohl für Männer als auch die Frauen.
Frauen sind in dieser Gruppe auch sehr gerne gesehen!!!

Denn: Die Gruppe lässt Liehaber:innen auf ihre Kosten kommen, gerne ergänzt durch Erfahrungen und Geschichten.
Aber bitte keine Schwanzbilder!!!!!!

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Nippel & Vorhöfe

Eine Nippelklemme bezeichnet eine Brustwarzenklemme, welche die Brustwarzen stimulieren soll. Meist handelt es sich dabei um eine Klemme, die per Stellschraube auf die entsprechende Brustwarzengröße eingestellt werden kann. Allerdings sollte man stets vorsichtig vorgehen: Vor der Anwendung sollten die Brustwarzen erst einmal oral oder mit den Fingern stimuliert werden. Grundsätzlich kann eine Nippelklemme auch an anderen Körperpartien zum Einsatz kommen. Der eigenen Fantasien sind schließlich keine Grenzen gesetzt und erogene Zonen am Körper gibt es viele.
Ein Thema, das immer wieder kontrovers diskutiert wird, ist das Beißen des Partners bei gemeinsamen sexuellen Handlungen. Solange sowohl der beißende als auch der gebissene Part hieraus einen Lustgewinn ziehen, ist nichts gegen entsprechende Praktiken einzuwenden. Schwieriger wird es jedoch, wenn einer der Beteiligten das Beißen als unangenehm oder gar schmerzhaft empfindet. In solch einem Fall helfen nur klare Absprachen und die Partner sollten eventuell ein Safeword vereinbaren.
Die Lippen des Menschen sind eine seiner erogensten Zonen. Wegen der hohen Konzentration von Nervenenden sind sie sehr empfindlich. Neben der Nahrungsaufnahme, dem Bilden von Sprachlauten und dem oralen Ertasten verschiedener Substanzen dienen die Lippen auch dem Liebesspiel. Insbesondere der gegenseitige Lippenkuss, aber auch die Stimulation der Geschlechtsteile des Sexualpartners mit dem Mund, gehört bei vielen Menschen zur sexuellen Praxis. Dass die Lippen für Erotik und Sexualität des Menschen eine große Rolle spielen zeigt sich auch daran, dass sich Dichter und Liedermacher zu allen Zeiten und in allen Kulturen diesem Körperteil immer wieder gewidmet haben. Da volle Lippen als besonders sinnlich gelten, lassen sich einige Frauen diese sogar operativ vergrößern oder aufspritzen.

Fragen & Diskussionen über Nippel & Vorhöfe

  • Große oder kleine Vorhöfe ?

    Ich bekam neulich zufällig mit, wie sich zwei meiner männlichen Kollegen über Vorhöfe unterhielten. Der eine meinte, dass er große Vorhöfe eklig findet . Der andere stimmte dem zu, oder er wollte nic ...
  • Es gibt wohl kaum etwas, dass mich geiler macht als ein gekonnter Nippelzüngler. Wem geht es da ähnlich? Meine Nippel brauchen das wirklich ausgiebig und regelmäßig. ...
  • Nippel-Orgasmus

    Hallo Ladys Ist es möglich, dass ich eine Freundin nur mit Nippelmassagen zu einem Orgasmus bringen konnte? Oder hat sie mir das nur vorgespielt? NB Sie hat wirklich RiesenNippel... ...