Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bist Du auf der Suche?
Ich wünsche mir eine kleine spannende und prickelnde "Affäre" ! Welche Frau oder Paar hat Lust, endlich ihren Phantasien freien Lauf zu lassen..., sich einem "interessanten" Mann hinzugeben.
(keine berührungs Ängste)

Ich suche hier nicht die Frau fürs Leben. Aber falls sich doch noch eine Frau oder ein Paar findet die ebenfalls ihre Partnerschaft NICHT für ein paar Schmetterlinge im Bauch aufgeben möchte!!! Ich würde mich freuen. Bin Tages tauglich für meine Alter aber das Aussehen und das Alter spielt hier überhaupt keine Rolle, sondern die Sympathie! Und wenn Frau oder Paar sich nicht traut, naja, das ist normal,aber wenn ein nettes Mädchen zu mir finden würde wäre das eine schöne Sache. Möchtes du mehr über mich wissen? Frage einfach nach.

Fantasien

alles mal ausprobieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neubrandenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ni2004
icon-wio ni2004 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ni2004
icon-wio ni2004 hat etwas über sich geschrieben
Bist Du auf der Suche?
Ich wünsche mir eine kleine spannende und prickelnde "Affäre" ! Welche Frau oder Paar hat Lust, endlich ihren Phantasien freien Lauf zu lassen..., sich einem "interessanten" Mann hinzugeben.
(keine berührungs Ängste)

Ich suche hier nicht die Frau fürs Weiterlesen… Leben. Aber falls sich doch noch eine Frau oder ein Paar findet die ebenfalls ihre Partnerschaft NICHT für ein paar Schmetterlinge im Bauch aufgeben möchte!!! Ich würde mich freuen. Bin Tages tauglich für meine Alter aber das Aussehen und das Alter spielt hier überhaupt keine Rolle, sondern die Sympathie! Und wenn Frau oder Paar sich nicht traut, naja, das ist normal,aber wenn ein nettes Mädchen zu mir finden würde wäre das eine schöne Sache. Möchtes du mehr über mich wissen? Frage einfach nach.

Mitglieder aus der Region

  • HighKnee60

    HighKnee60

  • Franz17

    Franz17

  • kaputze002

    kaputze002

  • ronny75725

    ronny75725

  • juicelovers

    juicelovers

  • Tempo009

    Tempo009

  • PAIN_1

    PAIN_1

  • anton45001

    anton45001

  • bravdevot

    bravdevot