Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 46 40
Größe 171cm 165cm
Gewicht 68kg 85kg
Figur schlank mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hi Leute
Meine Frau und ich sind beide sehr leidenschaftlich und experimentierfreudig und suchen eine Frau die gerne auch die dreisamkeit mit uns spüren möchte. Leider zeigt sich das hier als doch recht schwer eine gleich Gesinde zu finden. Keiner schreibt wirklich den anderen an und es werden Herzen verschickt mit den man nix anfangen kann. Schreibt uns an wenn ihr genau so geil seid und was erleben mit uns möchtet. Wir beißen nicht und sind total neugierig auf nette bekanntschaften.
Wir möchten es langsam angehen und sich erstmal kennenlernen so das es auch am Ende dann für alle passt.
!!!!!!!!!!!!!!!! Melde Dich!!!!!!!!!!!!!!!

Fantasien

Wir suchen eine Frau die Lust hat sich mit meiner Frau zu vergnügen und ich dabei zuschauen kann. Sind beide noch recht unerfahren und wollen unseren Horizont so mit erweiterten. Die Frau sollte in unserem Alter sein. Paare können sich auch gerne melden die darauf stehen sich dabei zuschauen zu lassen und auch zu zuschauen möchten. Nicht unbedingt gleich Partnertausch. Nix muss aber alles kann ;-). Mollig Frauen dürfen sich gerne auch melden da meine Frau auch Mollig ist und mir das sehr gefällt wenn was dran ist.
Bitte keine flirts da wir sie nicht sehen. Schreibt uns einfach an.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mannheim für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

mug27
icon-wio mug27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.04.2024 2:47:36
  • Mann/Frau (46/40)
  • Mannheim
mug27
icon-wio mug27 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.01.2020 15:38:06
  • Mann/Frau (46/40)
  • Mannheim
mug27
icon-wio mug27 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 31.07.2019 19:10:31
  • Mann/Frau (46/40)
  • Mannheim
mug27
icon-wio mug27 ist verheiratet
  • 23.06.2019 6:41:06
  • Mann/Frau (46/40)
  • Mannheim
mug27
icon-wio mug27 hat den Profiltext aktualisiert
  • 14.04.2019 10:56:35
  • Mann/Frau (46/40)
  • Mannheim
Hi Leute
Meine Frau und ich sind beide sehr leidenschaftlich und experimentierfreudig und suchen eine Frau die gerne auch die dreisamkeit mit uns spüren möchte. Leider zeigt sich das hier als doch recht schwer eine gleich Gesinde zu finden. Keiner schreibt wirklich den anderen an und es werden Weiterlesen… Herzen verschickt mit den man nix anfangen kann. Schreibt uns an wenn ihr genau so geil seid und was erleben mit uns möchtet. Wir beißen nicht und sind total neugierig auf nette bekanntschaften.
Wir möchten es langsam angehen und sich erstmal kennenlernen so das es auch am Ende dann für alle passt.
!!!!!!!!!!!!!!!! Melde Dich!!!!!!!!!!!!!!!
mug27
icon-wio mug27 hat einen Status Update geschrieben
  • 19.01.2019 15:32:58
  • Mann/Frau (46/40)
  • Mannheim
Hi wir suchen für heute Abend eine nette sie um in meinen Geburtstag rein zu feiern. Wer hat Lust bitte melden;)
mug27
icon-wio mug27 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 23.12.2018 6:23:37
  • Mann/Frau (46/40)
  • Mannheim
Wir suchen eine Frau die Lust hat sich mit meiner Frau zu vergnügen und ich dabei zuschauen kann. Sind beide noch recht unerfahren und wollen unseren Horizont so mit erweiterten. Die Frau sollte in unserem Alter sein. Paare können sich auch gerne melden die darauf stehen sich dabei zuschauen zu Weiterlesen… lassen und auch zu zuschauen möchten. Nicht unbedingt gleich Partnertausch. Nix muss aber alles kann ;-). Mollig Frauen dürfen sich gerne auch melden da meine Frau auch Mollig ist und mir das sehr gefällt wenn was dran ist.
Bitte keine flirts da wir sie nicht sehen. Schreibt uns einfach an.
mug27
icon-wio mug27 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.06.2017 4:20:28
  • Mann/Frau (46/40)
  • Mannheim
  • mug27
mug27
icon-wio mug27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.06.2017 4:09:42
  • Mann/Frau (46/40)
  • Mannheim

Mitglieder aus der Region

  • Paar_wo

    Paar_wo

  • MikeundAnja

    MikeundAnja

  • Skorpion278

    Skorpion278

  • Oblivion68

    Oblivion68

  • Spermageil_Paar

    Spermageil_Paar

  • jo_1966

    jo_1966

  • DomPaarsSIE

    DomPaarsSIE

  • True_Pair_MA

    True_Pair_MA

  • paarlampertheim

    paarlampertheim