Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Falls Du hier den absoluten Traumtyp sucht, dann sucht und sucht hier Tag für Tag stundenlang weiter; falls Du aber Lust auf spontane, ehrliche Treffen hast. dann liest weiter

Es wäre schön einen Frau zu finden, ebenfalls Interesse an einer Beziehung hat.

Ich bin:

spontan, geistreich, witzig und humorvoll, sexuell offen (von zärtlich bis hart) und immer an neuem interessiert

Ich habe keinen "sexuellen Notstand" sondern suche einfach nur den Niveauvollen Spaß. daher ist Sympathie und Niveau auch absolute Vorraussetzung.



Ich bin nicht unerfahren (und auch nicht
ungeschickt)und denke das in den meisten fällen jeder auf seine kosten gekommen ist.

Ich mag es sehr ausgiebig, die ganze Nacht lang, bin aber KEIN Supermann der stundenlang Vögelt, immer und unter allen Umständen kann, von einer Sekunde auf die andere.



Niveau, Gesundheit und Diskretion sollte eigentlich für beide selbstverständlich sein.


Wenn Ihr weitere Fragen habt, meldet Euch doch einfach, ich würde mich sehr freuen hier eine Menge Leute kennen zu lernen.

Fantasien

Sind doch geheim ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mettmann. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • einsamerwolf123

    einsamerwolf123

  • freema1979

    freema1979

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • Veyrone

    Veyrone

  • zoomer

    zoomer

  • jan2929

    jan2929

  • Thorson003

    Thorson003

  • Hawkdevil

    Hawkdevil

  • kalla2005

    kalla2005