Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle
Ich bin ein 30jähriger netter Typ der als Dj auf Mallorca lebt und arbeitet.
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe Freude an meinem leben das ich in allen Zügen und Hinsichten genießen will.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt einfsch mal nachfragen ;)

Fantasien

Da gibt es so einige
Aber das sind alles Dinge die man lieber praktizieren sollte

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Cala Millor. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mallorcaDJ
icon-wio mallorcaDJ hat neue Fotos hochgeladen
  • mallorcaDJ
  • mallorcaDJ
  • mallorcaDJ
    +2