Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 157cm
Gewicht 49kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Mediterran
Herkunft Portugal
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

:gift_heart: Hallo mein Süßen ich suche nach schönem Spaß. Bin ein geiles Adult Influencer und suche hin und wieder geile Typen für heiße Drehs und so, wenn du auch mal Bock hast dann melde dich doch bei mir ich würde mich sehr freuen =))) **

:arrow_up: Natürlich kannst du dich auch auf meiner eigenen Homepage anmelden und auch umschauen. :arrow_up:

Fantasien

Ich will einfach Sex haben der unkompliziert ist =))

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Mitglieder aus der Region

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • nookee

    nookee

  • heisskalte

    heisskalte

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • dev_mas

    dev_mas

  • SUB_72

    SUB_72

  • Mature1957

    Mature1957

  • Sandy__62

    Sandy__62