Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Hey du..... Ja Du... :clapping: ... Liest du das hier echt durch? Hast das Bild gesehn und bist immer noch neugierig? Weswegen wir hier sind wissen wir alle. :poppen-1: .. Zum Backrezepte austauschen sicher nicht... Glaubt mir... Ich hab's probiert, wollte keiner haben. :jumping: . Wenn euch was interessiert fragt einfach.b. Bin sehr offen und recht versaut. Probiert es aus ..

Fantasien

Alle extrem versaut, dreckig und verdorben... Und definitiv nicht 0815... Einfach Lust genießen mit allem was dazu gehört. Küssen, Streicheln, Fühlen, Berühren und sich gegenseitig bis zum Orgasmus hochschaukeln... ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübbenau/Spreewald. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

leonardo_34
icon-wio leonardo_34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alle extrem versaut, dreckig und verdorben... Und definitiv nicht 0815... Einfach Lust genießen mit allem was dazu gehört. Küssen, Streicheln, Fühlen, Berühren und sich gegenseitig bis zum Orgasmus hochschaukeln... ;)
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 hat ein neues Foto hochgeladen
  • leonardo_34
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 hat den Profiltext aktualisiert
Hey du..... Ja Du... :clapping: ... Liest du das hier echt durch? Hast das Bild gesehn und bist immer noch neugierig? Weswegen wir hier sind wissen wir alle. :poppen-1: .. Zum Backrezepte austauschen sicher nicht... Glaubt mir... Ich hab's probiert, wollte keiner haben. :jumping: . Wenn euch was Weiterlesen… interessiert fragt einfach.b. Bin sehr offen und recht versaut. Probiert es aus ..
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alle extrem versaut, dreckig und verdorben... Und definitiv nicht 0815...
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 ist in einer Beziehung
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leonardo_34
icon-wio leonardo_34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Brezore

    Brezore

  • smarti1412

    smarti1412

  • Jurke01

    Jurke01

  • stan631411

    stan631411

  • Zeubo

    Zeubo