Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen Sklave in meiner Welt!!!!

So du kleine Mistmade hast Dich also getraut mein Profil zu betreten. Wenn Du kleiner Loser mit dem Lesen dieses Textes fertig bist liest Du Dir am besten direkt einmal die Regeln durch und überlegst Dir dann gut ob Du hier richtig bist bevor Du es wagst mit mir in Kontakt zu treten. Solltest Du dich entscheiden mich zu kontaktieren dann sei Dir darüber im klaren das ich darauf achte das Du die Regeln einhältst.
Ich bin keine Pseudo-Domme die dafür da ist Regie zu führen in deinem Kopfkino. Ich bin eine Herrin die hohe Ansprüche an Ihre Sklaven stellt. Ich erwarte Demut und den nötigen Respekt sowie die absolute Gehorsamkeit. Widerworte sind absolut tabu und Wünsche der Sklaven sind absolut inakzeptabel.
Bei mir hast Du die Chance zu erleben wie man sich am unteren Ende einer Hierarchie fühlt. Am Boden liegend, unter den Sohlen meiner Stiefel die meine göttlichen Füße bekleiden. Zu mir aufschauen und mir Dein sauer verdientes Geld zu schenken. Mein hämisches Lachen zu hören wenn Du dort unten liegst wo Du hingehörst Denn tiefer als der Boden auf dem ich wandle geht es ja leider nicht.

Bei guter Führung und sorgsamer Pflege Deines Sklavenkörpers durch Dich und die notwendige Disziplin kannst Du Wurm Dir auch die Möglichkeit erarbeiten mich an einem öffentlichen Platz real zu treffen so das Du meine göttliches Antlitz einmal nicht nur durch die Webcam oder auf Bildern zu Gesicht bekommst. Aber der Weg dorthin ist nicht leicht, lang , steinig und entbehrungsreich denn wie bei allem im Leben muss man für das besondere etwas investieren oder hart dafür arbeiten.
An die Arbeit du Stück Dreck .

Fantasien

Die 9 Gebote der Herrin Monika:

  1. Du wirst deiner Herrin mit Respekt und dem nötigen Anstand entgegentreten der Ihr gebührt.
  2. Es ist dir niemals gestattet, die Herrin mit „Du“ anzusprechen. Du hast die Herrin mit „Sie“ und mit „Lady Monika“ anzusprechen
  3. Fange nicht an zu winseln oder zu drängeln, ein Nein ist ein Nein und wenn die Herrin keine Zeit hat, bedenke, dass Sie auch noch ein reales Leben führt.
  4. Du glaubst dir gehört noch dein Körper und Dein Geld? Das ist ab jetzt nicht mehr so! Die Herrin bestimmt über deinen Körper und deine Finanzen, speziell über deine Genitalien!
  5. Du hast dafür zu sorgen, dass die Herrin glücklich ist oder wird! Dabei ist es egal, ob du zurückstecken oder Einschnitte in deinem Leben erleiden musst und wirst!
  6. Du hast das zu tun was die Herrin Dir sagt! Egal wie peinlich es für Dich ist oder wird
  7. Jeglicher Kontakt zu anderen Herrinen ist Dir nur mit meiner Genehmigung gestattet.
  8. Du wolltest in den Urlaub? Betrachte jede sec. Freizeit wo Du keinen Kontakt zu mir hast als Urlaub. Denn das Geld für Urlaube kannst Du anderweitig für Deine Herrin investieren
  9. Solltest Du nicht mehr können dann besteht die Möglichkeit einen Gnadengesuch zu verfassen. Ob er genehmigt wird oder nicht liegt in der Hand der Herrin. Und zwar nur in der Hand der Herrin

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dresden.