Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Sich selber zu beschreiben soll ja am schwersten sein... Aber man(n) soll davor ja nicht zurück schrecken...

Ein paar Fakten:

Ich bin 32 Jahre alt, lebe zur Zeit getrennt... Eine schnelle Ersatzbeziehung suche ich hier nicht. Dafür gibt es bestimmt bessere Portale.

Allerdings... wenn es bei beiden funkt, ist es so ;-)

Ich denke das ich eigentlich ein ganz netter bin, der aber auch anders sein kann fg

Mit mir kann mal ausgehen, in die Natur gehen und auch Zuhause bleiben... Sollte es uns irgendwann mal langweilig werden, haben wir dingenden Gesprächsbedarf ;-)

Fortsetzung folgt...

Fantasien

Fantasien/ geheime Wünsche: Ja, die habe ich!
Welche: Die flüstere ich dir in dein Ohr, wenn du mich lieb bittest!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hürth. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hallo-200
icon-wio Hallo-200 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.06.2014 15:37:14
  • Mann (42)
  • Hürth
  • Single
  • Hallo-200

Mitglieder aus der Region

  • ernhum

    ernhum

  • BBCxxl

    BBCxxl

  • blueelvis

    blueelvis

  • Lessy69

    Lessy69

  • cgnsky

    cgnsky

  • Budarace31

    Budarace31

  • Limit-1979

    Limit-1979

  • Leopold_cgn35

    Leopold_cgn35

  • Passivcgn999

    Passivcgn999