Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich würde mich gerne zu erotischen Spielereien mit Frauen ,Herren und/oder Bi-Paaren treffen. Kann mich als tageslichttauglich bezeichnen ,Minimal behaartund Dessous an Ich bin mehr ein Geber als ein Nehmer.
Reifere Personen ab 50 Jährchen dürfens auch mal sein..
Aber auch gerne Personen die noch ein paar Jährchen bis dahin haben.
Im Sommer und im Urlaub bin ich leidenschaftlicher FKK-ler


Bin gesund und diskret,schreibt mich einfach an.
Mittlerweile auch genesen und 4x gepiekst
Bin nicht besuchbar .

Fantasien

Da gibts so einiges .Frag mich einfach.
Vielleicht mal mit meinem Bi-Freund zu Besuch kommen .......

Gruppen

    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hier nichts zu suchen! Nacktbilder von Usern oder Dateanzeigen nicht hier posten, Rassistische Posts/Kommentare, Hass oder Hetze haben hier nichts zu suchen, sollte es doch vorkommen und strafrechtlich relevant sein, wird es zur Anzeige gebracht. Hängende Kinder oder überhaupt Bilder oder Witze mit Kindern sind tabu. Wer doch was postet, fliegt raus ohne Vorwarnung! Hinweis: Bitte die Moderation nur anschreiben, wegen der Gruppe und NICHT weil man privates Interesse hat. Wird umgehend gelöscht und blockiert, auch hier in der Gruppe!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Laupheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Amuuu26

    Amuuu26

  • Love1991445

    Love1991445

  • MarioCindric

    MarioCindric

  • beasthunter

    beasthunter

  • Oral-ohhhjaaa50

    Oral-ohhhjaaa50

  • hier1711

    hier1711

  • Exelend

    Exelend

  • ChefKev89

    ChefKev89