Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin der Frank 43 aus dem Raum Düsseldorf und bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Menschen hier im Chat.
Ich lebe meine dominate Ader sehr gerne aus und suche auf diesem wege Devote Frauen oder Paare wo sie in die devote Welt eingeführt werden soll. Gerne auch Anfängerr die es gerne mal ausprobieren möchten oder sich nicht trauen . Gerne auch Ehefrauen wo der Altag grau und langweilig geworden ist.

Fantasien

Frauen in Nylons die noch wissen wie sich ein Frau kleidet und die Wert auf Höflichkeit Aufmerksamkeit und gutes Benehmen wert legen . Das alles gepaart mit einen devoten Speil.
Traue dich und melde dich bei mir .
Ich freue mich dir deine Träume zu erfüllen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

frankknrw
icon-wio frankknrw hat ein neues Foto hochgeladen
  • frankknrw

Mitglieder aus der Region

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • Agent009

    Agent009

  • BiBoyNeussNRW

    BiBoyNeussNRW

  • Amon92

    Amon92

  • Thomas79

    Thomas79

  • Patrick405

    Patrick405

  • heinz1962

    heinz1962

  • Südländer219

    Südländer219

  • Leckhengst-8920

    Leckhengst-8920