Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin sehr devot, trage gerne DWT und mag gerne Schwänze bearbeiten mit Mund und Po. Mag es zärtlich bis hart. Bin Spermageil und mag erotische Schmerzen, Fesseln, Knebeln, Spanken. Ich suche den Dominanten Herrn der mich zum Spielzeug macht. Mag es auch Gefilmt und Photos von mir gemacht werden

Fantasien

Ich alles was Spass macht und bin eher devot. Ich blase gerne, auch Anal möglich. Mag auch SM. Bin rasiert, Cut und mag mich gerne in reizvollen Outfit zeigen. Trage High Heels, Nylons, String

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Dillingen an der Donau” oder unter “TV sucht ihn in Dillingen an der Donau”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra hat den Profiltext aktualisiert
Bin sehr devot, trage gerne DWT und mag gerne Schwänze bearbeiten mit Mund und Po. Mag es zärtlich bis hart. Bin Spermageil und mag erotische Schmerzen, Fesseln, Knebeln, Spanken. Ich suche den Dominanten Herrn der mich zum Spielzeug macht. Mag es auch Gefilmt und Photos von mir gemacht werden
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra hat neue Fotos hochgeladen
  • DWT_Petra
  • DWT_Petra
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich alles was Spass macht und bin eher devot. Ich blase gerne, auch Anal möglich. Mag auch SM. Bin rasiert, Cut und mag mich gerne in reizvollen Outfit zeigen. Trage High Heels, Nylons, String
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra hat einen Status Update geschrieben
ich suche einen Dom der mich erzieht zur Hure
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra ist in einer Freundschaft +
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWT_Petra
icon-wio DWT_Petra hat ein neues Foto hochgeladen
  • DWT_Petra