Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey Ladys ;), ich bin knapp 180cm groß, Wiege 80kg bin sportlich gebaut wie auf den pics zu sehen ein wenig durchtrainiert und bin auf der Suche nach spaß und Abwechslung. Klingt das interessant? Na dann schreib mich doch einfach mal an ;) freu mich drauf!

Fantasien

Oh wenn ich jetzt damit Anfang werde ich gar nicht mehr fertig ich sag mal so viel ich bin offen für fast alles Mädels ;) und auf euch wartet was hartes abwechslungsreiches was nicht zu groß oder zu klein ist und weiß wie es einzusetzen ist. Geheime wünsche? Zeige mir vielleicht erweckt in mir ja was

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Calw. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bold10

    bold10

  • Abenteuer1968BW

    Abenteuer1968BW

  • Mustang_92

    Mustang_92

  • FreiLust

    FreiLust

  • Singlemann_63

    Singlemann_63

  • Molo26

    Molo26

  • bert22x6

    bert22x6

  • Albtaler89

    Albtaler89

  • Isi80-8954

    Isi80-8954