Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mich beschreiben...
Also wenn jemand Interesse haben sollte,
dürfte es doch nicht zuviel sein ne kurze Nachricht zu schreiben!?!

Aber irgendetwas muss ja...
also bin ein wenig bzw. ziemlich paradox,bekloppt,nicht wirklich anständig,doch ne intelligente Ader,hau gern ma deftig auf den Putz,doch kann mich auch benehmen wenn es angebracht ist,oh und sehr loyal,solidar,provokant,fröhlich,motzig,locker,extrem querdenkend und alles hinterfragend(will die Dinge in meinem Umfeld doch verstehen können),träume gern und hab ne blühende Phantasie,ach ja und nen derben Musiktick,freiheitsliebend,spontan,mach so ziemlich jeden Blödsinn mit,offen,ehrlich,manchmal auch zu ehrlich,eigensinnig,rockig aber mit der richtigen Mischung,männlich doch nicht plump,philosophisch,manchmal auch dickköpfig,flexibel,genieße gern,bin abenteuerlustig,experementierfreudig,relativ tolerant,neugierig,perfektionistisch,Harmonie liebend,verständnisvoll,unterhalte mich gern,ironisch,sarkastisch und finde es interessant neue Leute kennen zu lernen usw...ach ja,bin eher an länger bestehenden Kontakten interessiert(also z.B. so ne Art gute Freundin mit der man auch sexuelle Erfahrungen macht wäre nicht schlecht)aber bin auch nich von Abenteuern oder sonstige Erlebnissen abgeneigt!
Oh und noch was,hab festgestellt,wenn ihr mir zuzwinkert,kann ich mit der Basis-Mitgliedschaft nicht sehn wer das war!Also schreibt doch lieber was,damit ich eventuell auch antworten kann! ;)
Bin schon gespannt was sich so ergibt!!!

Fantasien

dazu kommen wir später...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Chaoso
icon-wio Chaoso hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Chaoso
icon-wio Chaoso hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Chaoso
icon-wio Chaoso hat ein neues Foto hochgeladen
  • Chaoso
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chaoso
icon-wio Chaoso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • allesandirlecke

    allesandirlecke

  • ahmet0

    ahmet0

  • dirtyharry912

    dirtyharry912

  • Bodensee1970

    Bodensee1970

  • Energy95

    Energy95

  • StrangeFeelings

    StrangeFeelings

  • Bodenseeler001

    Bodenseeler001

  • jojoba51

    jojoba51

  • cabboy86

    cabboy86