Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen...Freut mich, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid!

Ich bin ein 43 jahre alter Mann, der hier auf der Suche nach dem besonderen Kick ist und schon sehr gespannt ist auf das, was mich hier erwartet.

Es würde mich freuen von Euch zu hören oder zu lesen!
Vielleicht bis bald ;-)

Sehr gerne würde ich mal eine ältere Dame kennenlernen.
Was mich antörnt? Welche Fantasien? Frag einfach nach! Ich beiße nicht - zumindest nicht fest! Suche dafür eine leicht verrückte Frau oder Paar die ihre Träume und Phantasien zusammen mit mir ausleben möchten. Bin grundsätzlich für alles offen und bereit viele Dinge auszuprobieren.

Hallo....auch das beste Werkzeug funktioniert nicht ohne guten Handwerker.

Folgende Mängel:
-der erste Lack ist leicht verkratzt. . .
-einige Schrauben sind locker. . . elektrische Anlage steht manchmal unter Strom. .
-Sicherung brennt gelegentlich durch, ist aber leicht zu beheben. . .
-Anlasser morgens ruckartig, abends volltourig. . .
-Ausstattung: rundum natürlich, keine Verschönerungen, einige Extras! ! !
-Ergebnis: noch voll funktionstüchtig! ! !


Erotik ist die Überwindung von Hindernissen.
Das verlockenste und populärste Hindernis,
ist die MORAL.

Fantasien

Ein Geheimnis (vom Adjektiv geheim) ist eine Information oder ein Soziales Handeln, deren Kenntnis unter wenigen Geheimnisträgern bleibt, die der Geheimhaltung unterliegen.

Soviel zum Thema Geheim....


_$$$$$$$$$$__$$__
$$
$$
$$__$$$$
$$
$$_$$$$__
_$$$$$$$____$$

_$$_$$____$$$$_
$$
$$$$____$$_$$

_$$$_$$$$$$$__$$

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Butscherfun
icon-wio Butscherfun hat den Profiltext aktualisiert
  • 22.10.2017 11:59:55
  • Mann (44)
  • Oldenburg
  • Single
Hallo zusammen...Freut mich, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid!

Ich bin ein 43 jahre alter Mann, der hier auf der Suche nach dem besonderen Kick ist und schon sehr gespannt ist auf das, was mich hier erwartet.

Es würde mich freuen von Euch zu hören oder zu lesen!
Vielleicht bis bald Weiterlesen… ;-)

Sehr gerne würde ich mal eine ältere Dame kennenlernen.
Was mich antörnt? Welche Fantasien? Frag einfach nach! Ich beiße nicht - zumindest nicht fest! Suche dafür eine leicht verrückte Frau oder Paar die ihre Träume und Phantasien zusammen mit mir ausleben möchten. Bin grundsätzlich für alles offen und bereit viele Dinge auszuprobieren.

Hallo....auch das beste Werkzeug funktioniert nicht ohne guten Handwerker.

Folgende Mängel:
-der erste Lack ist leicht verkratzt. . .
-einige Schrauben sind locker. . . elektrische Anlage steht manchmal unter Strom. .
-Sicherung brennt gelegentlich durch, ist aber leicht zu beheben. . .
-Anlasser morgens ruckartig, abends volltourig. . .
-Ausstattung: rundum natürlich, keine Verschönerungen, einige Extras! ! !
-Ergebnis: noch voll funktionstüchtig! ! !


Erotik ist die Überwindung von Hindernissen.
Das verlockenste und populärste Hindernis,
ist die MORAL.