Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich weiß nicht genau was ich hier suche, ich lasse mich einfach mal überraschen und schaue was sich so ergibt. Kann ein Treffen sein woraus mehr entsteht, nur etwas Spaß zu zweit haben, oder einfach eine gute Freundschaft. Alles ist möglich, ich bin da nicht so der Mensch der alles plant, ich bin auch offen für alles, und für neues!

18 Jahre sollte Sie auf jeden Fall sein, jünger geht gar nicht!
Ansonsten spielt das Alter bei mir keine Rolle, wenn man sich versteht, ist es vollkommen nebensächlich.

Was ich gerne sehe/mag bei Frauen:

  • Intelligenz! Macht eine Frau noch attraktiver. Muss jetzt keine Professorin sein, aber ein bestimmtes Maß an Intelligenz sollte Sie schon besitzen.
  • Ein gepflegtes Äußeres ist wichtig.
  • Piercings und/oder Tattoos. (Ist keine Bedingung, aber Frauen mit finde ich sexy)
  • Ich mag auch mollige Frauen, dieses "wer ist die dünnste" usw. ist einfach unnötig.
  • Humor aufjeden Fall auch, gemeinsam lachen ist für mich sehr wichtig.

    Ich habe Skype, aber nicht für jede/n, man sollte sich hier vorher schon etwas kennen gelernt haben und natürlich nur wenn man sich dann auch gut versteht!

    Und noch eine Sache zu mir: Da ich ja sichtlich auf Tattoos stehe, ja ich habe auch selber Tattoos!

Fantasien

Finde es heraus! :p

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wilhelmshaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

breekachu92
icon-wio breekachu92 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
breekachu92
icon-wio breekachu92 hat ein neues Foto hochgeladen
  • breekachu92
breekachu92
icon-wio breekachu92 hat neue Fotos hochgeladen
  • breekachu92
  • breekachu92

Mitglieder aus der Region

  • babywhv87

    babywhv87

  • alligatoah837

    alligatoah837

  • Powersky

    Powersky

  • marko1983-1983

    marko1983-1983

  • freddy986

    freddy986

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • whv68

    whv68

  • Dick900

    Dick900

  • xl-hengst94

    xl-hengst94