Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich würde mich als humorvoll, intelligent und ausgeglichen beschreiben und suche in erster Linie eine Frau für eine erotische Dauer-Freundschaft (neudeutsch: Freundschaft+, entlehnt aus dem Englischen: friend with benefits). Sollte es gut harmonieren und passen, darf sich daraus auch gerne eine feste Partnerschaft entwickeln.

Da es sich hier um eine Erotik-Plattform handelt jetzt noch speziell etwas zum Thema Sex:

Ich liebe Sex über alles und bekomme nur schwer genug ;) . Auch wenn ein Quickie zwischendurch auch seinen Reiz hat, mag ich es im Normalfall lang und intensiv. Dabei liebe ich es auch bei Frauen entsprechende Glücksgefühle (= Orgasmen) auszulösen und mir ist es daher sehr wichtig, dass Frau auf ihre Kosten kommt. Wenn du also genug von Männern hast, die nur darauf achten selbst Spaß zu haben (soll es ja geben ;) ) und du Wert auf eine gewisse Ausdauer legst, schreib (bzw. antworte) mir :hearts_around: . Und abschließend noch: Für viele Frauen ist die "Größe" zwar nicht so wichtig, aber gelegentlich hört man doch von einzelnen Frauen, dass sie doch wichtig ist. Falls das auch auf dich zutrifft, sollten wir uns ebenfalls mal unterhalten ;)

Fantasien

Mann-Frau-Frau :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchheim unter Teck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bachelor_2014
icon-wio Bachelor_2014 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Penisse-Malbuch

hey GuteFee,
melde dich mal bitte, bin aus deiner Nähe ;-)

Gefällt mirSkorpionfrau46 · Thema anzeigen
Bachelor_2014
icon-wio Bachelor_2014 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • FreiWildler90

    FreiWildler90

  • Longdong205

    Longdong205

  • joggele66

    joggele66

  • Steffen601

    Steffen601

  • mark_76115

    mark_76115

  • Mix7915

    Mix7915

  • johastuttg

    johastuttg

  • smilux

    smilux

  • M50Rm726

    M50Rm726