Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

War ne Zeit Lang weg jetz wollt ich mal wieder reinschauen was es so neues gibt vielleicht ja auch neue Gesichter und Freundschaften wäre schön wenn sich was ergibt bin 100% echt und ehrlich und natürlich diskret bis bald
Kleiner Zusatz
Ich suche immer noch Frau paar m mit zierlichen Händen für schöne anale fingerspielchen

Fantasien

Wer hat den keine Fantasien ich hab so viele und einiges hab ich auch schon real werden lassen können ich steh auf analspiele dehnung fisting nylons w m paar ts wer weiß was sich sonst noch so ergibt bei so gut wie allem bin aktiv und auch passiv manchmal ist es eben auch schön sich zurückzulehnen und zu genießen vielleicht bald mit dir oder euch ?

Gruppen

    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Die Gruppe für fingerfertige Liebhaber*innen der nassen Orgasmen bei denen auch mal die ganze Hand reinrutscht.
    Dies ist eine Gruppe für die Liebhaber*innen von Spermaspielen. Tauscht euch zu Themen wir Cumshots, Bukkake, Snowballing oder Creampies aus. Aus Wikipedia: Sperma (altgriechisch σπέρμα spérma, deutsch ‚Abkömmling, Abstammung, Geschlecht, Stamm, Nachkomme(nschaft), Sohn, Spross, Grundstoff, Keim, Saat, Saatgut, Same, Samen‘) oder Samenflüssigkeit ist die Befruchtungsflüssigkeit männlicher (in Hypothesen der Antike und des Mittelalters auch – im Sinne einer Zweisamentheorie – als (geschlechtsbestimmender) Zeugungsbeitrag weiblicher) Menschen. Das Sperma von Menschen besteht großenteils aus der in der Bläschendrüse und anderen akzessorischen Geschlechtsdrüsen gebildeten Sekretflüssigkeit. Darin sind die in den Hoden gebildeten Spermien enthalten, die durch die Samenleiter in die Prostata gelangt sind. Es enthält auch Epithelzellen der Hodenkanälchen. Die Trägerflüssigkeit wird als Seminalplasma oder Samenplasma bezeichnet. Sperma wird beim männlichen Orgasmus etwa ab Mitte der Pubertät, nachdem die Hoden mit der Spermienproduktion begonnen haben (Spermarche), durch den Penis ausgestoßen (Ejakularche). Beim Vaginalverkehr kann es durch den Kontakt von Sperma mit einer Eizelle zur Befruchtung kommen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hagermarsch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

69ingo69
69ingo69
icon-wio 69ingo69 gefällt Fingern Fisten Squirten
69ingo69
icon-wio 69ingo69 gefällt Swinger-Freunde
69ingo69
icon-wio 69ingo69 hat einen Status Update geschrieben
Auf der suche nach spaß erotic hemmungslosem durcheinander
Gefällt mirChris_61
69ingo69
icon-wio 69ingo69 gefällt AO Anal abspritzen
69ingo69
icon-wio 69ingo69 hat einen Status Update geschrieben
Kleine onklz session
69ingo69
icon-wio 69ingo69 gefällt Spermaspiele
69ingo69
icon-wio 69ingo69 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Gibt es im raum ostfriesland aktive und passive m für gemeinsame spielereien möglichst besuchbar am we gern nachricht an mich schönes we allen
69ingo69
icon-wio 69ingo69 gefällt Nylons und Strumpfhose
69ingo69
icon-wio 69ingo69 hat einen Status Update geschrieben
Gibt es hier eigentlich auch eine gruppe für nylon fans
Gefällt mirHerzchen63, USERIN99
69ingo69
icon-wio 69ingo69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
69ingo69
icon-wio 69ingo69 gefällt Milf
69ingo69
icon-wio 69ingo69 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
69ingo69

Mitglieder aus der Region

  • MKnord

    MKnord

  • 112Norderblasehase

    112Norderblasehase

  • Geliebter66

    Geliebter66

  • biostfriese01

    biostfriese01

  • muw76

    muw76

  • PATe23

    PATe23

  • fireman65

    fireman65

  • Tom130577

    Tom130577

  • Berend2007

    Berend2007