Jump to content

Wo beginnt männliche Dominanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich beginnt die Dominanz wenn ich die Aktion bestimme .

Geschrieben
Keine Ahnung, hab noch keinen kennen gelernt, den ich nicht simpel in die Schublade „Egoist sucht Selbstbestätigung“ gepackt hätte.
Geschrieben
Ich denke, dass Dominanz erstmal nichts damit zu tun hat, was ein Mann einsetzt. Dominanz ist eine Charaktereigenschaft. Dominant ist Mann...Mann wird es nicht. Das kommt von innen. Zum Ausleben der Dominanz können dann Hilfsmittel verendet werden, aber auch das ist kein Zwang. Ich kenne Alpha-Tiere und welche, die gern eins wären. Wenn zwei davon aufeinander treffen, wird es oft schwierig. Also sucht sich ein Alpha-Tier ein unterwürfiges Gegenstück. Es wird es gut bei ihm haben, sich aber stets an seine Regeln halten müssen. Er ist sich seiner Aufgabe bewusst, denn er trägt Verantwortung. Dominanz ist viel mehr als schnödes Beschimpfen, oder eine Peitsche...
Geschrieben

die meisten der sg. dominanten männer würden doch unsere filzlatschen lecken nur damit sie mal sex bekommen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

die meisten der sg. dominanten männer würden doch unsere filzlatschen lecken nur damit sie mal sex bekommen :clapping:

Der war gut.... Muss ich mir merken 

Geschrieben
Ein sexuell wirklich dominanter Mann kann eine Frau bereits durch seinen Blick auf die Knie zwingen (wörtlich)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cuerpo:

Dominanz ist eine Charaktereigenschaft.

sich unterwerfen ebenfalls.

Geschrieben
Naja okay ... kommt drauf an, wieviele "Die Eine" er hat .. ist jetzt teils ironisch gemeint, lachen ist gesund, aber ein wenig Wahrheit steckt schon drin
Geschrieben

wenn ich irgend einem dahergelaufenen trottel einen noch grösseren trottel überreich und ihm sage, hier hast du einen, mit dem kannst du machen was du willst. sei sein dom. dann hat der vollpfosten einen dom. und der andere vollpfosten einen sklave.

also auf euren dom titel ihr lieben herren,  braucht ihr euch wirklich nichts einbilden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ich irgend einem dahergelaufenen trottel einen noch grösseren trottel überreich und ihm sage, hier hast du einen, mit dem kannst du machen was du willst. sei sein dom. dann hat der vollpfosten einen dom. und der andere vollpfosten einen sklave.

also auf euren dom titel ihr lieben herren,  braucht ihr euch wirklich nichts einbilden.

Darf ich Dich fragen, wie Du Deine Sexualität auslebst? Dominant? Gleichberechtigt? Unterwürfig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

klar fragen darfst du

:)

Geschrieben

Wer Dominanz mit Dom & Sub übersetzt sollte bei den Filtzlatschen bleiben . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wer Dominanz mit Dom & Sub übersetzt sollte bei den Filtzlatschen bleiben . 

ich hab tolle filzlatschen :smiley:

waren sogar schon profilbild.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ich irgend einem dahergelaufenen trottel einen noch grösseren trottel überreich und ihm sage, hier hast du einen, mit dem kannst du machen was du willst. sei sein dom. dann hat der vollpfosten einen dom. und der andere vollpfosten einen sklave.

also auf euren dom titel ihr lieben herren,  braucht ihr euch wirklich nichts einbilden.

Einbildung ist auch eine Bildung... 😇

Geschrieben (bearbeitet)

@WeiblicherMensch

Nein wollte ich nicht und selbst wenn hätte es mit dem Thema gar nichts am Hut ,

mal abgesehen davon das hier keine Frau die meisten " sogenannten dominanten Männer " kennt und sich ein Urteil erlauben kann .

Das Dominanz im sexuellen Bereich nur dann eine Rolle spielt wenn die Involvierten Das auch wollen ist eine Selbstverständlichkeit .

Das muß dann weder ein Dauerzustand sein und es gibt ne Menge Leute die es im Wechsel mögen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pastor2710:

Einbildung ist auch eine Bildung... 😇

Den Satz solltest du dir besonders merken. 

 

vor 50 Minuten, schrieb SMF:

Ein sexuell wirklich dominanter Mann kann eine Frau bereits durch seinen Blick auf die Knie zwingen (wörtlich)

Ja und ?

Warum muss Frau, überhaupt auf die Knie?!

Bist du so schwach, dass du keine Augenhöhe ertragen kannst?

Geschrieben
Männliche Dominanz hat man oder man hat sie nicht. Da kannst Du Deine Partnerin auch an den Weihnachtsbaum binden; wenn sie nichts dabei empfindet und sich schier dabei kaputtlacht helfen weder Handschellen noch Peitsche.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

   Ja und ?

Warum muss Frau, überhaupt auf die Knie?!

Bist du so schwach, dass du keine Augenhöhe ertragen kannst?

Ach herrje ..

Geschrieben
Mäuschen, im Gegensatz zu Dir, habe ich einfach die Frage des TE´s zu beatworten versucht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Den Satz solltest du dir besonders merken. 

 

Ja und ?

Warum muss Frau, überhaupt auf die Knie?!

Bist du so schwach, dass du keine Augenhöhe ertragen kannst?

Persönlich werden..... Na na 

Und mal anmerke.... Augenhöhe ist nicht persönlich werden.... Nicht war 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

@Marie-Anne

Weil die Frau es genau so mag .

Natürlich ist es absoluter nonsens das ein dominanter Mann jede Frau Dazu bringen kann .

Dominanz wird in diesem Kontext gewährt  .

×
×
  • Neu erstellen...