Jump to content

Wo beginnt männliche Dominanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 20:52, schrieb devoconse:

mein mann kann auch wunderbar dominant sein, wenn ich auf ihm sitze und ihn reite.  das hat überhaupt gar nichts mit der Stellung, sondern mit der Haltung zu tun.

Da gebe ich dir recht. Es ist wie immer die geistige Haltung. 

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 21:05, schrieb fruitpunch:

Dominanz? Berührst Du ihre Seele, wird ihr Körper folgen. Küsst Du ihre Tränen, folgt sie Dir, ein Leben lang.

Ganz genau so sieht's aus! 👌 Begreifen bzw wollen leider nicht alle so begreifen...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Laura-6590:

Ganz genau so sieht's aus! 👌 Begreifen bzw wollen leider nicht alle so begreifen...

Das hat nichts mit begreifen zu tun.

Es wollen eben nicht alle Menschen so leben.

Wieso sollte  man überhaupt  jemand "folgen" wollen?

Wann begreifen die dom/dev Menschen  das?

Ich befürchte nie...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das hat nichts mit begreifen zu tun.

Es wollen eben nicht alle Menschen so leben.

Wieso sollte  man überhaupt  jemand "folgen" wollen?

Wann begreifen die dom/dev Menschen  das?

Ich befürchte nie...

Stimmt da gebe ich dir voll und ganz recht 😉 Es wollen...nicht alle so....Aber dann sollte man zumindest immer so ehrlich sein dazu stehen und sich gleichgesinntes suchen... nehmen... wie auch immer....und alles ist gut 😉

Gerade eben, schrieb Laura-6590:

Stimmt da gebe ich dir voll und ganz recht 😉 Es wollen...nicht alle so....Aber dann sollte man zumindest immer so ehrlich sein dazu stehen und sich gleichgesinntes suchen... nehmen... wie auch immer....und alles ist gut 😉

Aber merkst was....Da haben wir doch wieder das begreifen....😉*fg

Geschrieben

Mit der Ausstrahlung!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In der Ausstrahlung! Der richtige Mann braucht keine Handschellen um Dominanz zu zeigen. 

Geschrieben

Bei verschiedenen Dreiern haben einige Partner eine starke Dominanz - auch mir gegenüber - ausgestrahlt und andere nicht - obwohl sie ja rein technisch alle das Gleiche getan haben!

Mann hat sie oder Mann hat sie nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2019 at 20:51, schrieb Sternchen935:

Ganz einfach.... mit dem was er Ausstrahlt. Entweder Mann hats oder nicht.

Würde ich so unterschreiben wollen. Da ich auch auf den Typus stehe, aber nicht erniedrigt oder gefesselt werden will, wäre das so meine Wunschvorstellung.

Geschrieben

Ein Mann strahlt das entweder aus oder nicht. Es muss authentisch sein und sich irgendwie aufbauen. Mich turnt es halt an, wenn ein Mann weiß was er will und es sich in einem gewissen Rahmen nimmt ohne über meine Grenzen zu gehen (sondern eher erfühlt ob er sie ausweiten kann/darf und ich in keiner Sekunde das Gefühl haben muss, dass er mich menschlich oder als Frau nun weniger respektiert). Das ist halt ein ganz feines Spiel bei dem man sich ganz schnell schlecht fühlen kann wenns der Mann entweder nicht kann bzw. einen emotional nicht erfühlen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vanillemädchen:

Ein Mann strahlt das entweder aus oder nicht. Es muss authentisch sein und sich irgendwie aufbauen. Mich turnt es halt an, wenn ein Mann weiß was er will und es sich in einem gewissen Rahmen nimmt ohne über meine Grenzen zu gehen (sondern eher erfühlt ob er sie ausweiten kann/darf und ich in keiner Sekunde das Gefühl haben muss, dass er mich menschlich oder als Frau nun weniger respektiert). Das ist halt ein ganz feines Spiel bei dem man sich ganz schnell schlecht fühlen kann wenns der Mann entweder nicht kann bzw. einen emotional nicht erfühlen kann.

Das hast Du sehr schön beschrieben😁

Ich finde es immer ein wenig witzig wenn Männer glauben, man dominiert über körperliche Überlegenheit. Ich kann die Situation dominieren ohne die Dame auch nur zu berühren ❤

Und ich kenne den Spruch "Ein Gentleman ist ein Mann, der immer genau weiß, wie weit er bei einer Frau zu weit gehen darf." Das erfordert aber ein sehr feines Näschen 😏

 

Ich liebe die Gratwanderung....

×
×
  • Neu erstellen...