Jump to content

Wie definiert ihr Dominanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht.

1. Das ist schon definiert, für Alle verständlich!

2. Du merkst schon wenn es so weit ist, keine Sorge...

Geschrieben
Ich gebe mich mit niemanden ab der Dominant ist, das ist meine Definition zu diesem Thema.
Geschrieben

(hier denken glaub viele an machtgehabe grad...das iss aber was andres, kinners!)

Geschrieben
Ich weiß ganz genau was du meinst!
Geschrieben
Welche Dominanz meinst du denn? Genetik, Biografie oder Ökologie 😁🙈
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eisfee6:
Welche Dominanz meinst du denn? Genetik, Biografie oder Ökologie 😁🙈

Such dir eine aus. Das ist das spannende an der Frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roughgentleman69:

Such dir eine aus. Das ist das spannende an der Frage

Nein das mache ich nicht , wollte nur sagen es gibt nicht nur eine Dominanz.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Definition von Dominanz, ist Sie selbst. Sie lässt sich nicht formen, fassen oder gar per Definition glasklar für Jedermann offensichtlich dar stellen. Dominanz ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eisfee6:

Nein das mache ich nicht , wollte nur sagen es gibt nicht nur eine Dominanz.

Es gibt Dominanz in verschiedenen Beziehungen. Und die Frage bleibt spannend.

Geschrieben
Hinter Dominanz versteckt sich sehr oft „ wie ich will oder garnicht“ und daher ist es definitiv nichts für mich.
Leg schonmal die Steine zum werfen bereit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotEasy71:

Hinter Dominanz versteckt sich sehr oft „ wie ich will oder garnicht“ und daher ist es definitiv nichts für mich.
Leg schonmal die Steine zum werfen bereit

hinter falscher dominanz...jo!

das zum thema machtgehabe...

@Roughgentleman69-

 

dein accname legt nahe, dass du auch ne meinung hast zu der thematik?!  sach an

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roughgentleman69:

Es gibt Dominanz in verschiedenen Beziehungen. Und die Frage bleibt spannend.

 Das liegt immer im Auge des Betrachters oder wie sagt man. 🤔

Geschrieben
Dominanz ist etwas natürliches. Man hat es oder eben nicht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eisfee6:

Welche Dominanz meinst du denn? Genetik, Biografie oder Ökologie 😁🙈

Genetik? Geht's hier um Sex oder um Erbkrankheiten? :jumping:

Geschrieben
Dominanz ist die Kunst seinen Gegenüber zu allem zu bringen und dafür zu sorgen dass er es genießt. Natürlich gibt es eine feste Definition von Dominanz. Die Frage ist aber wie es jeder für sich definiert. Und darum finde ich die Frage so spannend.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Genetik? Geht's hier um Sex oder um Erbkrankheiten?

😂👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...