Jump to content

Klemmständer für männliche Genitalien


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuche es mal mit Pranger. Da wird es sicher eine entsprechende Version geben....
Geschrieben
die waagerechte Schraubzwinge heisst "Humbler". Vielleicht suchst du über diesen Begriff weiter.
Geschrieben
Das meiste in dieser Richtung ist selbst gebaut und hält angefertigt extra...👍
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du einen Peniskäfig?

oder

Humbler mit Ballstrechter und Pressplatte, abschließbar?

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Humbler mit Ballstrechter und Pressplatte, abschließbar?

....ich wollt Dich gerade anschreiben....nü nich mehr...B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ich wollt Dich gerade anschreiben....nü nich mehr...B|

Hast Du jetzt Angst vor mir??? Nun, ich bin die Tochter meiner Mum...was soll ich machenB|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hast Du jetzt Angst vor mir??? Nun, ich bin die Tochter meiner Mum...was soll ich machenB|

Angst, ich? Ich bin der Sohn meines Vaters!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Meinst Du einen Peniskäfig?

oder

Humbler mit Ballstrechter und Pressplatte, abschließbar?

Penis Pranger passt am besten ...  da findet man einige Teile

 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
FSK18 Bild entfernt, da im Forum nicht gestattet
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Schlag ein:wave:

Mach ich ..----> :wave:.... und wech hier ! *grusel* ^^

 

Geschrieben
also, das Teil gibt es bei etsy du findest es unter Penispranger bzw. cock and ball Pranger. Hab so ein Teil mal ausprobieren dürfen und es war der Hammer🤪🙈. Da kommt keiner "weg/raus". Was ich allerdings an dem Teil total doof fand: du bekommst keinen sofort aus der Situation
Bei der Verschraubung dreht man sich ein Wolf. Ich habe nur mit den Fingern sanft geschnipst. Nach 15 min waren die Hoden dunkellila.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Meinst Du einen Peniskäfig?

oder

Humbler mit Ballstrechter und Pressplatte, abschließbar?

Wenn ich daran denke, das du in meiner Nähe wohnst, da gehe ich trotz strömenden Regen lieber noch mal raus und schließe das Tor zu. :flushed:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn ich daran denke, das du in meiner Nähe wohnst, da gehe ich trotz strömenden Regen lieber noch mal raus und schließe das Tor zu. :flushed:

Mein Bauchgefühl sagt mir, schließe lieber zweimal ab...😄

  • Moderator
Geschrieben

FSK18-Bilder sind im Forum nicht gestattet. Beiträge mit so einem Inhalt zu zitieren ebenfalls nicht.

Und wie üblich gab es wieder etliches an OffTopic, das im Mülleimer gelandet ist.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mein Bauchgefühl sagt mir, schließe lieber zweimal ab...😄

Natodraht ist auch ausgerollt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn ich daran denke, das du in meiner Nähe wohnst, da gehe ich trotz strömenden Regen lieber noch mal raus und schließe das Tor zu. :flushed:

Angst und Schrecken zu verbreiten, ist wie Flutsch und weg in den Tiefen meiner Seele...was soll ich machenB|

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Schmuckkiste? Was für eine Kiste?

Hab ich mich auch gefragt. Aber ich bin Autist. Ich bin gewohnt nur die Hälfte zu verstehen.
Nachdem Penis und Sack ja eingeklemmt und fixiert sind, könnte vielleicht sein Anus damit gemeint sein. Würde auch von der Funktion her passen, weil man geile Sachen reinstecken kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Angst und Schrecken zu verbreiten, ist wie Flutsch und weg in den Tiefen meiner Seele...was soll ich machenB|

 

Wenn ich so nachdenke, deine schwarzen Gedanken und mein handwerkliches Geschick, wir könnten den Poppers hier Sexspielzeuge bauen, die die Welt noch nicht gesehen hat. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...