Jump to content

Wo beginnt männliche Dominanz?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
In dem Moment wo es gewünscht ist musst du es ausstrahlen deine Körperhaltung deine Stimme dein Blick. Dazu gehört nicht zwangsweise Schaginstrumente oder Fesselwergzeuge
Geschrieben
Männliche Dominanz beginnt mit der Ausstrahlung dem Charme Es muss alles stimmen und passen. Ein Blick..eine Berührung muss da einem Gänsehaut garantiert sein.
Geschrieben

Dominanz beginnt genau da, wo sich das Gegenüber dominiert fühlt, also nicht mehr gleichberechtigt mitbestimmt

Geschrieben
Fängt Dominanz nicht schon an dem Punkt an an dem einer von beiden das Kommando ergreift und zb die Stellungen bestimmt 🤔
Geschrieben

bei seiner ehefrau oder seiner sub :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Likeable007:

Findest Du das auch gut, eingeengt zu werden u. keine Bewegungsmöglichkeit zu haben? Betrachte dich doch mal in so einer Situation.
Wenn es nicht abgesprochen ist o. der Partner es nicht partout möchte, hat es für mich mehr mit Gewalt zu tun.

und was hat das mit dem Thema zu tun?üü

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Brett-Pitt:

wo beginnt sexuelle männliche Dominanz?

 

Wenn du es ihr das Hirn sturmreif ficken kannst und damit meine ich nicht den deepthroat.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Dominanz beginnt da wo du anfängst die Stellungen zu bestimmen .... also wenn du sagst los Dreh dich um ..... da hast du schon dominiert.....
Geschrieben

An die gesamte Community, ich finde Eure Beiträge richtig klasse....schon mal DANKE dafür

Geschrieben
Dominanz beginnt dort wo begriffen wurde, dass Verantwortung tragen können und wollen Voraussetzung ist....vor allem anderen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devoconse:

und was hat das mit dem Thema zu tun?üü

Keine Bewegungsmöglichkeit zu haben hat für mich nichts mit Dominanz zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Likeable007:

Keine Bewegungsmöglichkeit zu haben hat für mich nichts mit Dominanz zu tun.

Öhm...wieviele BDSM spiele haben genau damit zu tun?fesseln, fixieren, festhalten?

wieso sollte das also nichts damit zu tun haben?

(ich liebe es übrigens,  wenn ich von meinem Partner festgehalten werde dabei und seine Kraft spüre, das hat durchaus etwas mit Dominanz zu tun (auch wenn Dominanz nicht zwingend auf diese Art gezeigt werden muss, überhaupt nicht)

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Eine dominante Haltung im Alltag ist mir ein Gräuel. 

Im Bett geht es um das Zusammenspiel beider - ein Mann muss kein Dom sein um zu dominieren, die Frau keine Sub. Wenn es sie erregt, "genommen", positioniert und gehalten zu werden, und er es ebenso gerne tut, beginnt da vielleicht die männliche Dominanz. Und kann von mir aus auch da gerne enden. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb engelmolli:

Dominanz beginnt dort wo begriffen wurde, dass Verantwortung tragen können und wollen Voraussetzung ist....vor allem anderen.

 man kann auch ein dominantes , verantwortungsloses arschloch sein. dann ist man eben ein verantwortungsloses arschloch- aber immer noch dominant.

Geschrieben
Männliche Dominanz beginnt im Kopf. Aber erst nach vielen Jahren, wo dir klar wird das Mädchen /Frauen gar nicht die heiligen sind.
Geschrieben

Die beginnt nirgendwo. Die ist entweder da, oder Mann macht sich lächerlich. 

Geschrieben

Ein Top ist nicht für jede Sub dominant genau so wie nicht jede Sub bei jedem Top devot ist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Dominanz? Berührst Du ihre Seele, wird ihr Körper folgen. Küsst Du ihre Tränen, folgt sie Dir, ein Leben lang.

Aus welchem Abreißkalender stammt das?

Für mich existiert  keine männliche Dominanz.

Entweder Augenhöhe in ALLEN Lebenslagen , oder nichts.

Folgen?

Ich "folge" höchstens den Anweisungen, meines beruflichen  Vorgesetzten und das ist eine Frau.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aus welchem Abreißkalender stammt das?

Für mich existiert  keine männliche Dominanz.

Entweder Augenhöhe in ALLEN Lebenslagen , oder nichts.

Folgen?

Ich "folge" höchstens den Anweisungen, meines beruflichen  Vorgesetzten und das ist eine Frau.

 

Ich möchte es mal so sagen.... In jeder Beziehung gibt es einen der sagt und einen der macht.... Das hat zwar nicht unbedingt was mit Dominanz zutun ist aber so... Denke 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das Thema ist nicht philosophisch!

Ok, wie lebt Ihr es?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brett-Pitt:

wenn Du z.B. die Gähnstellung nimmst, hat SIE kaum Handlungsspielraum....

In gewohnter Weise nimmt die Frau auf dem Rücken Platz und spreizt dabei ihre Schenkel, um darin ihren Liebsten aufnehmen zu können. Gleichzeitig hsbt sie ihre Beine soweit an, wie es möglich ist und für Sie bequem bleibt... Sie hat in der Stellung aber noch eine menge Bewegungsfreiheit.

Die Gähnstellung kann optisch durchaus als Abwandlung der Missionarsstellung bzw. Klammerstellung betrachtet werden. Sie unterscheidet sich nur in wenigen Dingen davon. In der Position der Gähnstellung ist die Vagina weit geöffnet, so das der Mann besonders tief eindringen kann.

Wo ist da bitte weniger Handlungsspielraum im Spiel, wenn die Frau Arme und Beine frei bewegen kann?

×
×
  • Neu erstellen...