Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich mal, vor langer Zeit, auf einer Studentenparty erlebt. Ich stand mit zwei Komilitonen, ein Bierchen vertilgend, rum, als sich ein Typ zu uns gesellte und textete "Hi, ich bin der xxx, schwul." Meine Antwort war: "Angenehm yyy, hetero." Und gut war's :-)))
Geschrieben

Ich finde es cool und es hat sich so manches geiles Date ergeben.

Geschrieben
Was soll daran schlimm sein? Es kommt immer auf die Art an wie !!
Geschrieben
ich bedanke mich für das Interesse und teile mit, dass ich selbst nicht interessiert bin.
Geschrieben
naja kann ja mal passieren :) dann ist auch mal ein nein-danke als private nachricht drin :)
Geschrieben
hatte ich schon und ich war so perplex das ich es löschte.schade einmalige Chance verpasst lach.
Geschrieben
naja klare Antwort gegeben auf was ich stehe oder suche und fertig, heißt ja nicht dass man sich nicht mit dem gleichen Geschlecht Unterhalten/Schreiben kann.
Geschrieben

Ja, ist mir schon passiert. Immer in freier Wildbahn. In experimentierfreudigen Phasen bin ich auch schon drauf eingegangen. Nett war’s immer, allerdings sexuell nix, da ich einfach nicht bi werden konnte. 

(Hoffe, das war kurz und knapp genug.)

Geschrieben
Hmm das ist eine gute Frage. Ich würde eher sagen nachdenklich. Denn es stellt sich für mich dann die Frage wie denn in meinem Fall ein Mann dazu kommt mir so sein Interesse an mir als Sexpartner zu bekunden. Vor allem weil ich nichts dergleichen in meinem Profil angegeben habe. Ja ich habe Interesse an Paaren aber bin weder bi noch Homosexuell. Also wie kommt bitte ein Mann darauf das ich Interesse an ihm hätte. Aber naja manche versuchen eben alles für einen schnellen Stich zu bekommen.
Salzgitteraner36
Geschrieben
Ich habe auch dergleichen nichts Im Profil stehen, aber ich finde es nicht schlimm vom eigenen Geschlecht angebaggert zu werden da ich Bi bin :)
Geschrieben
Erstmal habe ich mich gewundert, dann gefreut, und dann hatten wir oft Spaß
Geschrieben
Nun, mein Filter ist dicht für Paare, Frauen und solche die es sein wollen, deswegen ist da Ruhe und im Chat ignoriere ich sowas immer.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Poppen_de:

...Wie hast du reagiert? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

Ich erkenne eine Anbaggerung weder vom anderen noch vom gleichen Geschlecht.

Insofern: Vermutlich hab ich gar nicht reagiert :-)

Würde ich das eindeutig als anbaggern erkennen, dann würde ich wohl je nach Situation reagieren, wer weiß?

Geschrieben
Seit ich dreißig bin werd ich nur noch von Frauen angemacht. Letztes Jahr Karneval ging es soweit das wir eine süsse Indianerin mit nach hause genommen haben und unseren ersten Dreier hatten . 🤗
Geschrieben
Obwohl ich bi bin nervt es mich wenn mich dauernd Männer anschreiben und praktisch nur Männer auf mein Profil gehen, mit wenigen Ausnahmen. Trotz Filter ...
Geschrieben
Ich find es interessant und überhaupt nicht störend. Im Gegenteil. Völlig ok für mich.
Geschrieben
Ich empfand solche Situationen bisher immer eher interessant und sicherlich auch als Kompliment. Geschockt oder unangenehm berührt war ich nie. Man kann ja offen mit so etwas umgehen. Alles ganz entspannt.
Geschrieben
Wäre mir egal und ich würde es ignorieren den ich habe an Männern null Interesse.
Geschrieben

Reaktion belustigt , verwundert und freundlich aber eindeutig ablehnend .

Geschrieben
Ich denke, dass bi-Leute wie ich das gut finden, es sei denn, man sagt klar, dass es nicht passt und wird trotzdem weiterbelästigt.
Geschrieben

Hier ist mir das noch nie passiert - trotz offenem Filter hat mich noch kein Mann angebaggert.

In freier Wildbahn sind wir in jungen Jahren öfter in Schwulen-Kneipen. Ein Bier bestellt und den ganzen Abend getrunken... :)  Nachdem klar war, dass da nix geht, hatten wir immer saumäßigen Spaß mit den Jungs. Denen hat es Spaß gemacht uns rote Köpfe zu bescheren.
Ich hab damit kein Problem - fand es eher lustig.

×
×
  • Neu erstellen...