Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit habe ich kein Problem, ist doch ein Kompliment
Geschrieben
@Maria2466 Ein Kompliment ist kein Anbaggern da stimme ich dir zu 100 % zu. Wird man aber angebaggert sehe ich es als Kompliment weil man ja irgendwas hat was denn andere interessiert, usw.
Geschrieben
nun ich finde es gut und wenn mir jemand gefällt egal ob Frau oder Mann teile ich das gerne mit und mache Komplimente
Geschrieben
es kommt ja auch darauf an wie man "angebaggert" wird. Ob man darauf eingeht muss jeder selbst für sich entscheiden
Geschrieben
ich finde es ist doch angenehm wenn jemand auf einen andern aufmerksam wird..sich meldet und intresse zeigt...egal welchen geschlechts er/sie ist
Geschrieben
Ich finde es schön wenn meine Frau von anderen Frauen Angebote bekommt. Es bereichert das Leben. Selber habe ich eine Ablehnung aufgrund Jugend und kindheitserfahrungen gegen Männer die mir Nahe kommen wollen. Aber ich erkläre es den Herren und Ernte viel Verständnis für meine dennoch gegebene Offenheit
Geschrieben
Ach, schlimm ist das nicht. Ich habe auch schon Männern geschrieben, dass ich finde, sie hätten aber einen tollen Body oder sonst was. Das heisst ja nicht gleich, dass ich dann was mit denen anfangen möchte. Ich bleibe da wohl eher hetero.
Geschrieben
ich mag Frauen, also finde ich es toll, wenn mir eine Frau schreibt
Geschrieben
Ich erkenne bei manchen Anschreiben, wie sich Frauen fühlen können. Aber es stört mich nicht so sehr.
Geschrieben
Hab ich noch nicht gehabt. Würde dann auch höflich ablehnen. Stehe nicht aufs gleiche Geschlecht
Geschrieben
Ist mir schon passiert. War sehr interessant.
Geschrieben
Das hatte ich Gestern Abends erst und mit Erfolg ihm den Schwanz geblasen bis er kam .
Geschrieben
Mit 46 Jahren werde ich kaum noch rot und trotzdem kann ich immer noch überrascht werden, es ist mir schon passiert aber fast schon süß, aber da ich absoluter hetero bin, habe ich das Kompliment angenommen aber gleich das mehr verneint bzw. höflich aufgeklärt
Geschrieben
Hatte ich auch schon,haben dann zusammen unsere Schwänze gewichst.
Geschrieben
warum denn nicht - ich fühle mich dadurch geschmeichelt und spiele mit....
Geschrieben
Das Vergnügen hatte ich schon im Club und der Rest war nur noch .....geil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

Schlimm wird es sicherlich wenn man vom neuen, dritten Geschlecht "Diverses" angebaggert wird. Ich wüsste noch nicht mal wie ich die Person anreden sollte.

Kann ich dich beruhigen . merkste meist nichtmal das die Person das Geschlecht diverse hat.(könnte bei Dir auch so sein ..musst es ja nicht wissen:-)

Geschrieben
Ich finde das völlig ok. Wenn der oder die mir nicht zusagt kann ich doch freundlichvnein sagen.
×
×
  • Neu erstellen...