Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es scheint so, dass der eine oder andere die Einstellungsmöglichkeiten noch nicht "ausgelotet" hat...
Geschrieben
Denke, dass das sehr auf die Art und Weise ankommt. Wenn ein "Nein Danke" akzeptiert wird, ist es doch ganz egal, ob Mann - Frau, Frau - Mann, Mann - Mann oder Frau - Frau. Allerdings finde ich es eher "belusttigend", wie homophob viele "richtige Männer" da reagieren, Angst für schwul gehalten zu werden ......
Geschrieben
Männer kommen gar nicht erst durch den Filter ... somit hat sich sowas erledigt 😊
Geschrieben
Für mich fühlt es sich eklig an ... Wir sind zwar im Jahr 2019 aber ich finde es immer noch sehr seltsaz
Geschrieben
Ich bin 20 und bin horny. Ich mache alles was ihr wollt. Frauen egal welchen Alters.
Geschrieben
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Für mich kommt das nicht in Frage und das kann ich dann auch mitteilen
Geschrieben

Ist mir erst einmal passiert , war aber auch in entsprechender location ;) ... ich würde es mir viel öfter wünschen ... und es würde mich freuen . ich bin recht offen Männern und Frauen gegenüber . Hier ist es immer sehr schwer zu erkennen , ob es wirklich ne frau ist ... leider ...ansonsten würd ich mich wirklich freuen

Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich persönlich habe nix dagegen und auch schon "praktiziert" wenn auch nur oral. Hin und wieder ist es angenehm und sicher ausbaufähig.
Geschrieben
Letzt in der Sauna passiert. Hab ihn etwas fummeln lassen. Als er blasen wollte habe ich ihn unterbrochen. Er ist dann gegangen.
Geschrieben
Ich nur straight, bin erwachsen und empfinde es als Kompliment, meine Sub auch. Punkt
Geschrieben
Also anflirtenlassen ok. Mehr,, gibt es ein nein.....ausser bei meiner Sub.
Geschrieben
Nicht schlimm. Aber definitiv nicht meins.
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, solange er nett ist und ein "nein" akzeptiert ist doch alles gut. Wir sind hier ja auf einer Seite für sexuelle Kontakte, hat wohl noch nicht jeder verstanden. Vielleicht kommt ja mal der richtige mit dem es sich anders anfühlt und man die eigene Grenze überschreitet.
Geschrieben
Ich schließe mich meinem Vorredner an! Nicht wild, aber auch nicht meins.
×
×
  • Neu erstellen...