Jump to content

Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Respekt ist großes fremd Wort auf dieser Plattform und in der heutigen Gesellschaft
Geschrieben
Wird grundsätzlich getrennt und nicht verglichen.Allerdings mach ich auch grundsätzlich dicht und es dauert lange bis ich mich einer Eule öffne bzw. allgemein einer Person.Es gibt Dinge die brauchen halt Zeit
Geschrieben
Respekt und. ABLEHNUNG sind zwei Paar Stiefel. etten. !
Geschrieben
Respekt bzw. ein gewisses Fingerspitzengefühl sollte immer vorhanden sein! Immer schön nach der "goldenen Regel": Behandele andere, so wie Du behandelt werden möchtest.
Geschrieben
Jedes Date schlägt mal fehl . Ich habe dennoch nie abgelegt einer Frau die jacke abzunehmen oder beim anziehen zu helfen . Ich schicke auch nicht wahrlos penisfotos rum wenn dann sollte jeder respektvoll fragen . Gibt halt vieles was einen Sauer aufstößt . aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Geschrieben
Warum geht man den noch auf ein Date🤔Dann bleib doch allein wenn alle Männer so schlecht sind🙄Respekt sollte immer da sein! Nur dann kann man welchen erwarten aber naja ist nur meine Meinung 🤷
Geschrieben
Kein respect vor männer........ Du wirst definitiv alleine bleiben
Geschrieben
Schade das Du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber auch hier findest du nur eine Abbild der Gesellschaft. Die Nadel im Heu muss auch hier ausdauernd gesucht werden
Geschrieben
Du bist sehr hübsch. So negativ musst du nicht eingestellt sein. Kopf hoch und optimistisch sein. 😘
Geschrieben
Ich habe seit Jahren eine Mauer um mich gezogen. Hier ein date zu bekommen ist aussichtslos, also suche und erwarte ich nichts mehr. Date in der freien Wildbahn klappt auch nicht, Bemerkung eine Nachbarin, Du strahlst so eine Art von bringt es nichts aus.
Geschrieben
Respekt fehlt einfach auch hier !!! Daten schon,aber wenige erscheinen zum Realen Date . Auch beim realen Treffen hat meine Frau keine Skrupel ihre Meinung zu sagen ,sabbernde,lechzende ,Maenner merkt sie gibt ne klare Abfuhr von ihr !! Also Distanz den usern hier gegenueber ,Erfahrungen !!!
Geschrieben

Je größer die Erwartung, desto heftiger die Enttäuschung! Du hast es selber in der Hand!

Geschrieben
Das ist sehr schade mit der Mauer und den Enttäuschungen. Ich gehe ohne Erwartzngshaltung zum Date, dann ist die Enttäuschung nicht so gross.
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt lasse ich jemand an mich heran. Allerdings respektiere ich auch jeden, da niemand für das Fehlverhalten anderer etwas kann und jeder Mensch hat meines Erachtens Respekt verdient. Sollte ich allerdings merken das meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird, so ist das Thema schnell beendet, weil wohin es führt weiß ich nur zu genau. Schlechte Erfahrungen lassen uns vorsichtiger werden und man vertraut nicht mehr so schnell wie früher, aber wenn man merkt das der/die Gegenüber es ernst meinen, sollte man die Mauer langsam zerbröckeln lassen. Eine Garantie dafür das es für den Rest des Lebens ist, gibt es nicht, wir haben nur begrenzte Zeit hier und die sollte man jeden Tag aufs Neue leben.
Geschrieben
welches andere Geschlecht meinst Du ? ich habe keinen Respekt vor allem was nicht-weiblich ist. .
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja den was kann den eine andere Frau dafür das ich schlechte Erfahrungen mit einer gemacht habe? Es ist doch eine sndere Person ich ziehe nicht alke über einen Kamm Das finde ich dämlich. Warum sollte ich eine potenzielle passende Frau nucht an mich heran lassen nur weil eine macht gut zu mir oder für mich war....Dan passe ich einfach beim nächsten mal besser auf wen ich date...

Wen du das so handhaben möchtest eie du es beschreibst dan tu das ist deine Sache du bist slt genug das selbst zu entscheiden....sonderlich sinnig finde ich das allerdings nicht. Man zieht an was man ausstrahlt und wen das do oft passiert sollte man auch nal hinterfragen was man selbst falsch macht....den es gehören fast immer 2 dazu aber ist halt einfacher es immer nut auf den einen Part zu schieben.
Geschrieben
Respekt bekommt man nicht geschenkt - man muss ihn sich erarbeiten. Das biete ich, deshalb erwarte ich es auch umgekehrt.
Geschrieben
Man zieht an, was man ausstrahlt, heißt es doch so schön. Wennst vorab schon so eine Einstellung hast (du hast zwar angeblich keine Erwartungen, aber eine negative Grundeinstellung), wird es vermutlich nie besser. Es ist wie immer: Es sind nicht alle gleich! Vielleicht wirklich mal neutral anstatt mit bereits vorhandenen negativen Erwartungen an die Sache ran gehen. Erzwingen kann man eh auch nix. Entweder es ist was passendes dabei oder nicht, das Leben geht trotzdem weiter!
Geschrieben

Ist mit dieser Einstellung nicht eh fast jedes date zum scheitern verurteilt ?

Geschrieben
Kommt immer darauf an was man vor hat. Plant man eine Zukunft mit der Person oder ist es rein Sexuell. Wenn es rein für Sex gedacht ist, habe ich auch kein Respekt. Einfach den Druck ablassen und mehr ist da ist. Plane ich eine Zukunft mit der Person, habe ich ein beschützer Instinkt und würde Sie auf Händen tragen.
Geschrieben

Mein Respekt für einen anderen Menschen ist unabhängig von dessen  Geschlecht.

×
×
  • Neu erstellen...