Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komplimente schon oft bekommen, was jedoch kein Anbaggern ist, ich nehme an, Frauen lesen da....intensiver das Profil als manche Männer und akzeptieren geschriebene Wort ohne sich über Grenzen hinwegzusetzen

Geschrieben

Komplimente schon erhalten, freundlich bedankt und ebenso freundlich und sachlich mitgeteilt, dass ich mit Frauen in diese Richtung nichts anfangen kann.

Ob Komplimente vom gleichen Geschlecht wirklich ehrlich sind? Mittlerweile bezweifel ich es ...

Daher nehme ich es wie es ist --> Worte. Nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben
ist doch ein wunderschönes kompliment! 😍 lg, tina 💋🤗
Geschrieben
Ich finde es klasse. Da ich Bi bin freut es mich wenn ich von Frauen angebaggert werde.
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm... Sogar eher angenehmer als wenn einiger Männer mir schreiben... Ich kläre dann einfach das ich hetero bin und dann ist es okay
Geschrieben
Es fühlt sich komisch an. Wenn Männer auf mein Profil Glotzen und dann billige Flirt sprüche oder dumme fragen stellen. Na immerhin weiß Man(n) dann wie sich eine Frau fühlt 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Komplimente schon erhalten, 

Ob Komplimente vom gleichen Geschlecht wirklich ehrlich sind? Mittlerweile bezweifel ich es ...

Wahrscheinlich ehrlicher als von manchen Typen hier die nur ne schnelle Nummer wollen 🤗

Geschrieben
Finde ich total widerlich.....!!!🤮
Geschrieben
Das ist seid langem mal eine richtig gute Frage. Finden es Persönlich als ein Kompliment wenn, Er oder Sie es deutlich Sagen. Oder hald es in der Sauna deutlich sieht.
Geschrieben (bearbeitet)

nur weil mir eine Frau ein Kompliment macht, gehe ich nicht davon aus, dass es dabei um anbaggern geht... Sehe das auch selbst nicht so. Ich hab Frauen auch schon Komplimente gemacht und das ganz gewiss nicht, weil ich was von ihnen wollte.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich freue mich habe aber kein sexuelles Interesse. Frauen sind nicht erotisch....ich gehe lieber mit ihnen ins Café als ins Bett.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Du lüüüüüüüüchst doch 😉🤣 🤣🤣

Sorryyyyyyyy meine Perle disch hab ich unterschlagen😂😂😂😂

Geschrieben

Also mich macht das total an, und wenn er mir gefällt würde ich nicht zögern und die chance nutzen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ohhhhhh:

Darum bin ich hier. ....... genießen in vollen Zügen

Nööö, nix für mich. Wenn mir jemand im Zug an die Wäsche gehen wollte, dann käme schnell der an die notbremse.gif

Geschrieben
Ich stehe auf Frauen aber das heimliche und geile mit dem gleichen Geschlecht nehme ich gerne mit...
Geschrieben
Ich halte mich nicht für dermaßen geil daß ich ein Kompliment nicht einfach als das erkennen würde was es meist ist: eine nette Geste. Ich freu mich drüber!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Poppen_de:

da hat dir doch glatt jemand vom gleichen Geschlecht schöne Augen gemacht. [...] Wie hast du reagiert?

Das hängt in erster Linie von der jeweiligen Person und ihren "schönen Augen" (bzw. der Art und Weise ihrer Komplimente) ab.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MaxOliver:

wir sind doch alle Bi

Wo hast Du den Quatsch her?

Geschrieben
Freundlich geantwortet, das ich nicht am gleichen Geschlecht interessiert bin, oder jemals sein werde
Geschrieben
Wenn das ganze nett und mit Stil passiert, ist das ok. Nur die ewig plumpen und platten Anmachen nerven !
×
×
  • Neu erstellen...