Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Ein Physiothe***ut bei der Massage. Erst hat er meine Verspannungen im ISG gelockert wobei sich vorne Verspannungen deutliche zeigten, die seine Lippen ENTSPANNT haben. Jetzt bin ich Bi.

Geschrieben
Hey,... was soll ich jetzt da schreiben? Ich bin die , die immer baggert! Wie fühlt sich denn angebaggert werden an? Lach,.... Kuesschen Corinna
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn sie mir gefällt, dann bleibt nur noch die Frage :zu mir oder ihr? 😎
Geschrieben
Jo, wurde angeflirtet...dann wurde er schnell zu meinem Lieblingskumpelchen hier. Wir schreiben auch über WhatsApp und haben vor einiger Zeit, mehrmals lange Telefonate geführt. Ich würde mich auf nichts sexuelles einlassen...aber wenn ich länger nichts von ihm höre, frage ich schon mal nach, ob alles in Ordnung ist... oder umgekehrt.
Geschrieben
war mal vor einigen jahren bei nem pärchen und als ich es mit ihr in der missinarstellung tat, hat sie mir sein schwanz in den mund gesteckt habe dann beide verwöhnt. daraufh hin habe ich es mal versucht mit männern aber männer alleine finde ich nicht sexuell erregend auch nicht wenn sie mir einen blasen aber wenn eine frau dabei ist finde ich es geil. ist zwar sehr merkwürdig aber ist halt so
Geschrieben
Echt nervig besonders wenn klar im Profil die sexuellen Neigungen und Abneigungen drinnen stehen
Geschrieben
Belächelt und freundlich erklärt, dass er da im falschen Gewässer fischt was meine Person angeht
Geschrieben
Also ganz ehrlich, was mich viel mehr ärgert, sind die Aussagen einiger User, die solche Menschen, welche vielleicht Bi orientiert oder gar homosexuell sind, als Krank oder sonstiges bezeichnen! Man muss und braucht sicherlich nicht mit den sexuellen Neigungen andere konform gehen, jedoch sollte man Toleranz walten lassen, wenn man solch eine Anmache nicht mag, kann man dies doch ganz klar, mit Respekt dem anderen gegenüber kommunizieren und dann dürfte die Sachlage geklärt sein. Dumme und primitive Anmachen wird es immer geben, egal wie die sexuelle Orientierung ist!
steffimaus9-5745
Geschrieben
Wurde ich schon öfters und ist immer wieder schön aber umgekehrt habe ich auch schon gemacht
Geschrieben
Ist doch schon zu wissen, dass man attraktiv ist. Und solange es nur Schwärmereien sind....warum nicht!
Geschrieben
Stört mich nicht. Ich nehme es als Kompliment 😊
Geschrieben
eine schönere anerkennung gibt's doch kaum! LG, tina 😘
Geschrieben
es freut mich und wenn es passt,kann ja mehr daraus werden.
Geschrieben
Ärgern nein wieso auch, ist ein Flirt oder ein anbaggern doch eher als Kompliment zu sehen und, dass solte Mann auch als solches sehen. Wie reagiere ich darauf, nun zunächst einmal schaue ich mir wie immer mein Gegenüber an und entscheide dann. In jedem Fall bleibe ich ich immer freundlich! Nur wenn es dann zu penetrant oder ausfallend wird reagiere ich anders. Toleranz und Akzeptanz sind doch eine Grundvoraussetzung bei Poppen.de oder sehe ich das falsch. Und wer weiß wenn das Gegenüber passt ( ein nettes Paar ) dann gilt doch ein bisschen Bi schadet nie, wenn es allen Beteiligten in der entsprechenden Situation gefällt. Und wenn nicht dann Akzeptanz und Tolleranz. Der Bachus
Geschrieben
Kommt darauf an auf welche Art und Weise es passiert. Manches kann schon eklig sein! Ansonsten bleibt ein Kompliment ein Kompliment! Wenn es aber auf eine aggressive Art passiert " wir werden dich schon umdrehen " und ein nein nicht akzeptiert wird ist es wiederwertig ! Und dann kann ich auch böse werden!
Geschrieben

Angenehm geschockt war ich, ich konnte mir zu dieser damaligen Zeit nichts gleichgeschlechtliches vorstellen und war erschrocken, als man mir sagte, ich wäre genau der Typ auf den gewisse Männer stehen. Damals hätte ich mich niemals darauf eingelassen. Heute sehe ich es überwiegend als Kompliment, kommt eben immer drauf an, wie man angebaggert wird.

Das ist nämlich geschlechtsneutral, ich glaube auch Frauen mögen keine "doofe" Anmache, egal ob Mann oder Frau.

×
×
  • Neu erstellen...