Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir hier noch nicht passiert. Schade eigentlich. Dachte auch mal Frauen schreiben Frauen an wenn sie sowas suchen. Aber ist dann hier wohl ehr ne Ausnahme.
morituritesalutant
Geschrieben

obwohl ich zu 100% hetero bin schmeicheln mir auch offerten vom gleichen geschlecht.

keinem ist die sexuelle orientierung auf die stirn geschrieben worden,deshalb kann sich jeder für jeden interessieren,solange ein nein akzeptiert wird und keine belästigung stattfindet.

Michael69Berlin
Geschrieben
Ist mir schnuppe da ich nur auf Frauen steh da wird sich nix ändern!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Poppen_de:

Bist du geschockt, unangenehm berührt, verärgert oder findest du es cool?

weder noch. die baggert nicht lange.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann jede Art Kompliment geniessen und es ist schön, wenn jmd wirbt. Ich mache aber recht früh klar, dass da nix geht. Alles andere fänd ich unfair.
Geschrieben

Ist mir real und hier schon passiert. Zum Glück hat der liebe Gott mir einen Mund gegeben, um klar zu artikulieren, daß ich sexuell überhaupt nicht auf`s eigene Geschlecht stehe.

Geschrieben

Bin hoffnungslos Hetero und schätze die holde Weiblichkeit.

Conchitas siind mir Wurst.

Geschrieben

Komplimente mag ich immer, egal von wem, und würde mich sehr über mehr bi Single Frauen hier freuen

Geschrieben
Ist durchaus willkommen und erspart durch einen ähnlichen Erfahrungsschatz u.U. viel "Erklärerei".
Geschrieben
Am 24.1.2019 at 07:45, schrieb Engelschen_72:

Ist mir real und hier schon passiert. Zum Glück hat der liebe Gott mir einen Mund gegeben, um klar zu artikulieren, daß ich sexuell überhaupt nicht auf`s eigene Geschlecht stehe.

Ist mir auch schon real und online passiert. Aber ich bin halt auch ne absolute Hete vor dem Herrn. Irgendwie fand ich das schon amüsant und habe mich geschmeichelt gefühlt, aber ich habe dann höflich abgesagt.

Geschrieben
Am ‎23‎.‎01‎.‎2019 at 14:03, schrieb a_mos_:

Ich erkenne eine Anbaggerung weder vom anderen noch vom gleichen Geschlecht.

Ich auch nicht. :D

Über ein nettes Kompliment freue ich mich natürlich, egal ob von Frau oder Mann, verstehe es nicht unbedingt als Anmache.

Geschrieben
Stört mich nicht, solange es nicht aufdringlich wird
Geschrieben
„Na du geiler Bock“ zb find ich nur so semi... Nette Konversation geht klar.
Geschrieben
Schlimm wird es sicherlich wenn man vom neuen, dritten Geschlecht "Diverses" angebaggert wird. Ich wüsste noch nicht mal wie ich die Person anreden sollte.
Geschrieben
Schon einige Male vorgekommen 😁 ich empfinde das durchaus als Kompliment und antworte dann auch immer höflich, aber abweisend da ich nun leider zu 100% hetero bin 😉
Geschrieben (bearbeitet)

🙄

bearbeitet von MrsZicke
Doppelpost
Geschrieben
So interessant ist das jetzt auch nicht, als dass es ständig oben angepinnt werden muss.
Geschrieben
Das Thema war doch erst letztens hier angepinnt
Geschrieben
Egal welches Geschlecht mich anbaggert. Es kommt immer noch auf die Person an und wie ich angebaggert werde. So pauschal kann ich das nicht beantworten.
Geschrieben
Warum in kurzer Zeit immer alles doppelt ...?und Nein nochmal ich will nicht von Männer angebaggert werden
Geschrieben

Fand ich sehr reizvoll. War etwas verwirrt aber auch sehr angetan, zumal mein Körper sofort reagierte. Am FKK-Strand ...

Geschrieben
Hi Ich bin absoluter hetro. Aber was mir da mal in der Disco passiert ist.. Krass. Ich bin mit einer schönen Frau am schwätzen.. Läuft ganz gut... Plötzlich drängt sich ein Mann zwischen uns und gibt mir ein Kuss auf den Mund. Ich wusste erst garnicht was ich sagen oder machen sollte.. 😂 Vorallem meine freunde die haben sich weggeschmissen. Vor Lachen... Naja passiert an meiner Meinung das ich hetro bleibe und bin ändert sich nichts.. Die Dame mit der ich übrigens dort war hat meine Reaktion total gefallen.. Lg vince PS immer locker bleiben..
×
×
  • Neu erstellen...