Jump to content

Meine Frau wurde angebaggert


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Waren gestern beim Billard. Am Nebentisch spielten 2 junge Burschen. Ständiger Blickkontakt zu uns rüber .

Suchten dann auch den Kontakt zu uns. Nach dem Spiel haben wir dann noch zusammen gesessen und was getrunken. Wir saßen auf einer Eck-Couch . Meine Frau mir gegenüber.

Die beiden links und rechts von ihr. War dann sogar ein echt gutes und unterhaltsames Gespräch. Die Stimmung wurde lustig und lockerer. Und zwischendurch .. so ganz unabsichtlich gabs immer wieder Berührungen ...an meiner Frau.

Irgendwie schon etwas frech , direkt vor meinen Augen.

Aber irgendwie war die ganze Situation auch etwas prickelnd. Haben uns dann für morgen zum Spiel hier verabredet . Mal sehen , was da noch alles kommt.

Meine Frau erzählte mir zuhause dass ... als ich auf der Toilette war beide versucht haben ihr zwischen die Beine und an die Brüste zu grabschen .

Sie fand es aber auch ziemlich geil ... und sie freut sich auch schon auf morgen.

Geschrieben
Wünsche Euch einen spritzigen Abend. Erzähl mal was noch abging.
Geschrieben
Ja genau. Alles klar. 👍🙄 Kriegst du aber nur Beifall von den ganzen Holzköpfen hier.
Geschrieben
Na supi. Dann läuft es doch wie geschmiert. Ich würde sie alleine zum Billard schicken und zu Hause Dart gucken
Geschrieben

😅😂 Ja nee, is klar ! 

Hat deine Frau auch so geile Fantasien, oder weiß sie garnicht's von dem kleinen Abenteuer ? Wie auch immer - viel Erfolg. 

Könnte ja heute Abend zum Weltorgasmustag passen 🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb karmann:

Waren gestern beim Billard. Am Nebentisch spielten 2 junge Burschen. Ständiger Blickkontakt zu uns rüber .

Suchten dann auch den Kontakt zu uns. Nach dem Spiel haben wir dann noch zusammen gesessen und was getrunken. Wir saßen auf einer Eck-Couch . Meine Frau mir gegenüber.

Die beiden links und rechts von ihr. War dann sogar ein echt gutes und unterhaltsames Gespräch. Die Stimmung wurde lustig und lockerer. Und zwischendurch .. so ganz unabsichtlich gabs immer wieder Berührungen ...an meiner Frau.

Irgendwie schon etwas frech , direkt vor meinen Augen.

Aber irgendwie war die ganze Situation auch etwas prickelnd. Haben uns dann für morgen zum Spiel hier verabredet . Mal sehen , was da noch alles kommt.

Meine Frau erzählte mir zuhause dass ... als ich auf der Toilette war beide versucht haben ihr zwischen die Beine und an die Brüste zu grabschen .

Sie fand es aber auch ziemlich geil ... und sie freut sich auch schon auf morgen.

Sie einfach durchficken lassen 

 

Geschrieben

hoffen doch, dass darüber mehr noch berichtet wird - wie der Abend verlaufen ist (vielleicht ergänzt mit ein paar Fotos) 

Geschrieben

Hm…. da fällt mir doch mal so überhaupt nichts ein, was man hier positives bewerten könnte.

Ich kann nur hoffen, dass der Autor seine Fantasien nicht noch weiter hier niederschreibt.

Frohe Weihnachten 🧑‍🎄 

Geschrieben

Irgendwie ist es doch schade, daß nichts mehr in der Billardszene läuft 😎

×
×
  • Neu erstellen...