Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verärgert ! Diesen Bereich sollte man von Poppen.de trennen. Den Teilnehmern die Möglichkeit zur Sperre vor Männlichen Besuchern der Seite geben.Fühle mich durch männliche Besucher meiner Seite belästigt.
Geschrieben
wir sind bei poppen.de, da sollte man(n)/frau damit umgehen können und wenn es zu heftig werden sollte, da wissen wir doch alle, was zu tun ist
Geschrieben
Bin über männliche Besucher meiner Seite verärgert.Man sollte diesen Bereich Mann sucht Mann o.ä.vom Bereich Poppen.de trennen,oder zumindest die Möglichkeit Männliche Besucher zu sperren.Fühle mich belästigt,sowohl Fotos als auch primitive ekelige Diktion. Männliche Nacktheit sollte nur auf ausschließlichen Männern vorbehaltenen Seiten zugelassen werden.
Geschrieben
Finde es nicht schlecht, wäre mal was neues und bin für alles offen.....
Geschrieben
Wat, das nicht deren Ernst? So war kommt mir nicht in die Tüte
Geschrieben
@fantasticsex Dafür gibt es einen kleinen Button, der nennt sich ignorieren. 😉
ThomasderGrosse
Geschrieben
Ich fühle mich Veräppelt ganz einfach... man kann ja wohl erst lesen und dann schreiben!
Geschrieben
Mit Komplimenten selbstbewußt umgehen ist das A und O. Die Gründe dafür, dass Menschen Komplimente nicht annehmen können, sind vielfältig.Zu wenig Selbstachtung ist ein wichtiger Faktor.Sie vermuten hinter jedem Kompliment eine Absicht.Sie fühlen sich verpflichtet, dem Kompliment etwas zu erwidern, oder eine Gegenleistung zu erbringen.
Geschrieben
Denke, es gibt doch wohl schlimmeres als vom gleichen Geschlecht abgebaggert zu werden, ich jedenfalls, fühle mich z.T geehrt. 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fantasticsex:

Fühle mich durch männliche Besucher meiner Seite belästigt.

Toll...Nu habe ich dich auch noch belästigt😱

Geschrieben
Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ich von absolut Heterosexuellen Usern hier nett gemeinte Komplimente bekomme, soviel dazu
Geschrieben
Situationsbedingt und/oder Typbedingt! Es folgen teils amüsante Kurzkonversationen, teils interessante Gespräche über Welt, Leben, Sex... (Fast) ausnahmslos folgt darauf kein Gefummel in einer dunklen Ecke oder ein ONS. Wenn es passt, ist dafür bei einer, von beiden Seiten gewollten, Verabredung der richtige Zeitpunkt und Ort im Fokus. Äusserst forsch fand ich vor kurzem die Vorgehensweise eines auf dem WC neben mir stehenden. Er meinte:" Wow, von dem würde ich mich gerne mal nass machen lassen...!" 😳 Mein spontaner Lachanfall hätte fast zur unbeabsichtigten sofortigen Umsetzung seines "Wunsches" geführt. Nach Wiedererlangung meiner Zielfähigkeit, entgegnete ich:"Konzentrier' dich auf die (aufgemalte) Fliege in deiner Schüssel, bevor du dich selbst einnässt." Ein breites Grinsen folgte seinerseits und beim Händewaschen verriet er mir, auf meine Nachfrage hin, dass diese "Anmache" schon mal Erfolg hatte...
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich in meinem Profil stehen habe, dass ich völlig hetro bin, und Männer keine Chance habe. Schließe ich daraus, dass mein gegenüber mein Profil nicht einmal gelesen hat, und somit finde ich es schon etwas ärgerlich. Doch das liegt nicht daran angeschrieben oder angeflirtet zu werden, es liegt daran, dass man es nicht für nötig empfindet mein Profil zu lesen. Jedoch gegen ein Kompliment habe ich nichts, es erfüllt mich irgendwie mit Stolz Komplimente zu bekommen.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fantasticsex:

Verärgert ! Diesen Bereich sollte man von Poppen.de trennen. Den Teilnehmern die Möglichkeit zur Sperre vor Männlichen Besuchern der Seite geben.Fühle mich durch männliche Besucher meiner Seite belästigt.

 

vor 17 Minuten, schrieb hockeyguy:

fühle mich dadurch ebenfalls verärgert das männer mein bild kommentieren bewerten. das sollte man wirklich trennen. was sollen frauen denken die mein profil besuchen

 

vor 13 Minuten, schrieb fantasticsex:

Bin über männliche Besucher meiner Seite verärgert.Man sollte diesen Bereich Mann sucht Mann o.ä.vom Bereich Poppen.de trennen,oder zumindest die Möglichkeit Männliche Besucher zu sperren.Fühle mich belästigt,sowohl Fotos als auch primitive ekelige Diktion. Männliche Nacktheit sollte nur auf ausschließlichen Männern vorbehaltenen Seiten zugelassen werden.

Unglaublich solch eine Intoleranz😱! Im übrigen kann man auch nen Filter setzen. Soll sich auf meinem Profil austoben wer will, da hab ich kein Problem mit.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hockeyguy:

was sollen frauen denken die mein profil besuchen

Für die ist es klar und sie denken..."schade, so ein schmucker Bub und dann ist er heimlich Schwul" 

Geschrieben
Nicht nur gebaggert auch geschaufelt
Geschrieben
hatte auch erst nur im profil stehen bitte keine Männer...ohne filter wird das nix:-)
Geschrieben
Was ist das für ein haufen Homophobiker hier? Wirklich Leute: "Open Your Mind" sag ich da nur. Neimand ist gezwungen sich Gelichgeschlechtlich zu betätigen. Ein Kompliment ist ein Kompliment . Fertig.
Geschrieben
Wenn es niveauvoll ist warum nicht, wenn es in die andere Richtung geht freundlich bestimment oder halt garnicht drauf reagieren. Mit allem anderen gibt man demjenigen nur Futter es zu eskalieren zu lassen.
Geschrieben
i ch war durch Zufall in einer Gay-Sauna.neben schönen Augen wurde ich gestreichelt!Ich fand es wahnsinnig geil.Hätte gern mehr erlebt!Aber vielleicht????
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoeMG:

Was ist das für ein haufen Homophobiker hier? Wirklich Leute: "Open Your Mind" sag ich da nur. Neimand ist gezwungen sich Gelichgeschlechtlich zu betätigen. Ein Kompliment ist ein Kompliment . Fertig.

Homophobie ist ebend Salonfähig ..ist nicht so wie bei Religionsthemen etc das da was passiert...

Geschrieben
War das Thema nicht schonmal vor kurzem???🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum das hier auf kommt ich will das überhaupt gar nicht so ein Blödsinn ich stehe nur auf Frauen

×
×
  • Neu erstellen...