Jump to content

Ehrlichkeit unabhängig vom Geschlecht?


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstellen ist das dümmste von allem.... Bin viel zu faul dafür....
Geschrieben

Die Frauen die ich kennengelernt habe sind durchschnittlich ehrlicher als die meisten Männer.

Männer lügen sehr oft. Was früher oder später raus kommt.

Geschrieben
Ehrlichkeit... schwer zu erkennen... schwer zu geben... schwer zu ertragen... aber manchmal auch eine dicke, massive Tür, die sich öffnet.
Geschrieben
Alle voll die Lügner 😅😏🤣 ach quatsch , es gibt immer welche die unbedingt bei jemandem landen wollen, diese sagen alles um ans Ziel zu kommen, dann noch solche denen die nicht notgeil unterwegs sind , dementsprechend eben auch sehr direkt und ehrlich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reiferengel001:

Und ist es unabhängig vom Geschlecht? 🤔

Hat mit dem Geschlecht überhaupt nichts zu tun.

Obwohl das Internet wegen der Anonymität in Sachen Wahrheitsgehalt eigentlich viel sensibler ist, wird gerade hier gelogen, dass sich die Balken biegen.

Dazu kommt noch eine kaum zu übersehende Arroganz mit viel zu hoch hängenden Rotzkochern.

vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Männer lügen sehr oft.

Frauen auch!

Geschrieben

Natürlich wird sich hier immer über fehlende Ehrlichkeit beklagt. Schließlich handelt es sich hier um eine moralisch überaus gefestigte Community, deren Teilnehmer sich keine Verfehlungen zu Schulden kommen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Lügen,
Bei mir ist das so das ich sage was ich Denke, doch auch das stößt vierlerlei an.
Manchmal denke ich, das die heutige Gesellschaft angelogen werden will, weil sie die Wahrheit und ehrlichkeit nicht hören wollen.
Da ist man bei mir allerdings falsch.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
Sowohl Frauen als auch Männer lügen, aber Männer lügen definitiv mehr und das schon bei Kleinigkeiten, wo man gar nicht lügen müsste und sie stellen sich dabei auch noch dümmer an. Habe ich gerade erst neulich hier wieder erlebt. Mir ist Ehrlichkeit absolut wichtig und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Wird zum Beispiel bei einem Kennenlernen von vornherein gelogen, hat sich das für mich sofort erledigt.
Geschrieben
Es ist nicht abhängig vom Geschlecht ,die Ehrlichkeit !! Man kann sich gut verstecken im Netz Anonymität ,und ist erstaunt ob Positiv oder Negativ ,Mensch doch zwei Gesichter hat ,Realität ist nicht immer wahres dranne !!!
Geschrieben
Man sollte ehrlich sein, denn die Wahrheit kommt irgendwann immer raus. Von Lügen, um irgendwo zu landen, halte ich nix, egal bei welchem Geschlecht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Sowohl Frauen als auch Männer lügen, aber Männer lügen definitiv mehr und das schon bei Kleinigkeiten, wo man gar nicht lügen müsste und sie stellen sich dabei auch noch dümmer an. Habe ich gerade erst neulich hier wieder erlebt. Mir ist Ehrlichkeit absolut wichtig und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Wird zum Beispiel bei einem Kennenlernen von vornherein gelogen, hat sich das für mich sofort erledigt.

Das mit den Männerlügen kann ich bestätigen. Auf die Frage, ob ich die Mehrzahl der Antworten für wirklich gut durchdacht halte, antworte ich immer mit: JA.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gefühle zu verletzen können alle, eben Männer und Frauen. Aber jeder sucht die Nadel im Heuhaufen.
Geschrieben
Der Thread soll wohl irgendwie intelligent rüber kommen. Aber was hat Ehrlichkeit mit dem Geschlecht zu tun?
Geschrieben
Hab da bislang keine besonderen Erfahrungen gesammelt, ist eigentlich alles im grünen Bereich soweit.
Geschrieben
Ich bin ehrlich 🤔, weil ich zu faul bin zu lügen 😅.
Ich würde sagen das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern ist so eine persönliche sache.
Geschrieben
Da gibt es wenig Unterschiede, so meine Erfahrung, die einen schwindeln beim Gewicht die Anderen beim Beziehungsstatus.
Geschrieben
Na Hauptsache du bist ehrlich... Was andere machen sollen sie selber entscheiden. Und wenn es rauskommt (und es kommt immer raus) müssen die halt die Konsequenzen tragen.
×
×
  • Neu erstellen...