Jump to content
Poppen_de

Vom gleichen Geschlecht angebaggert

Empfohlener Beitrag

Goaly669
Geschrieben
Kurz und knapp....Igno Button!👍🏽😉
  • Gefällt mir 1
Ohhhhhh
Geschrieben
Darum bin ich hier. ....... genießen in vollen Zügen
  • Gefällt mir 3
immerlust04
Geschrieben
ist mir so zwar noch nicht passiert, hätte ich aber kein Problem mit.
machtfreude64
Geschrieben
Heutzutage was ganz normales mir auch schon öfters passiert, völlig ok für mich!
  • Gefällt mir 1
BeaNadine
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin angenehm berührt...gefällt mir sehr und prickelt - gleich welches Geschlecht. Wenn der Mensch paßt, geht alles. Eure Bea Nadine 

bearbeitet von BeaNadine
  • Gefällt mir 3
mann47hh
Geschrieben
Finde ich o. k. Beschränkungen fangen im Kopf an
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Noch nicht Passiert kann ich aber auch gut und gerne drauf verzichten 🤷‍♀️ Steh dann doch auf Männer
stone41mg
Geschrieben
Man wird positiv wahrgenommen, also alles in bester Ordnung, ist doch generell schön. Ob man dann näher darauf eingeht, steht doch auf einem anderen Blatt....
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Auf der Fahrt zur Berufsschule hat mir ein Kumpel einmal gestanden, dass er verknallt ist in mich. Es saßen noch zwei andere Kumpels mit im Auto und da war erstmal kurz Ruhe und wir wäre alle geschockt. Dann habe ich ihm gesagt, dass das nicht mein Ding ist aber ich das echt krass mutig finde. Er fand es okay und abends waren wir alle noch was trinken zusammen. Nach der Ausbildung haben wir uns aus den Augen verloren. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
Ist mir nur einmal passiert... Nach einer Firmenweihnachtsfeier in einer Bar von der Kellnerin. Es war aber nicht wirklich aufdringlich und ich war auch nicht ganz nüchtern. Ich denke, es war schon klar, dass ich nicht auf Frauen stehe.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Noch nicht passiert, da passender Filter ;) ansonsten höfliche Abfuhr erteilen, da ich nur auf Männer stehe 

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Das ist mir schon das ein oder andere mal passiert, früher aber viel häufiger als heute.

Ich fand es nie schlimm, im Gegenteil.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ist mir auch schon mal passiert. Ein damaliger Arbeitskollege hat sich bei mir sein Herz ausgeschüttet und mir gestanden, dass er so ein klein wenig auf mich steht. Im ersten Moment war ich total überrascht. WIr hatten das dann aber schnell geklärt und das Thema war dann vom Tisch. Viel wichtiger finde ich, dass man heutzutage so offen mit diesem Thema umgehen kann und es sollte keiner wegen seiner sexuellen Orientierung in irgendeiner Art diskriminiert werden.
  • Gefällt mir 3
Firefighter-42
Geschrieben
Kommt schon vor ich geh da recht locker mit um und gebe freundlich aber direkt ne Absage meistens ist dann relativ schnell Ruhe 😎😎😎
MaxOliver
Geschrieben
wir sind doch alle Bi und sollte jedermal probieren....
Geschrieben
Wäre mir nicht unangenehm. Wenn er mir gefiele, würde ich mich darauf einlassen, wenn nicht ihm sanft zu verstehen geben, dass kein Interesse besteht. Ich sehe da kein Problem, dass ich damit ebenso umgehe, wie bei einer Frau.
  • Gefällt mir 1
hurzileinchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luder1169:

Noch nicht passiert, da passender Filter ;) ansonsten höfliche Abfuhr erteilen, da ich nur auf Männer stehe 

Du lüüüüüüüüchst doch 😉🤣🤣🤣

 

Ich hatte das 1 oder 2 mal 🤷‍♀️

Aber dann wurde kurz nett "geschnackt" und die Sache war "vom Tisch".

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Ein Kompliment ist OK. Angebaggere aber sehr nervig und ärgerlich!
Maex573
Geschrieben
Im Nachtleben wurde ich schon das ein oder andere Mal angeflirtet. Fasste es als Kompliment auf, was ja auch mal ganz gut tut.
sign
Geschrieben
Warum nicht auch beim gleichen Geschlecht ein Kompliment hinterlassen? In der eigenen Gattung ist man meist kritischer und somit ein Kompliment vermutlich ehrlich! Flirten würde ich in der eigenen Gattung nicht aber Berührungsängste gibt es auch keine ;)
prinzess_fee
Geschrieben
Schon einige Jahre her. Meine damals " Beste " Arbeitskollegin und " sehr gute Freundin " eröffnete mir das sie sich Sex mit mir vorstellen könnte....obwohl sie auf Männer steht. Ich war perplex.; habe ihr ganz ruhig erklärt das ich mir sexuell das nicht vorstellen kann und ich das nicht mag. Freundschaft war damit beendet.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Kurz und knapp?! 🤔 nette & schöne Komplimente sind doch immer toll! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...