Jump to content

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herzlichkeit finde ich toll. Emotionale Kälte ist eher abturnend.
Geschrieben
Offenheit, Humor und eine positive Ausstrahlung... No-Go's sind Oberflächlichkeiten...
Geschrieben
Ehrlichkeit, Loyalität und sexuell sollten beide auch wenigstens ähnlich ticken. By the way, wir beide sollten uns mal schnellstmöglich kennenlernen 😉.
Geschrieben

Ehrlichkeit und wenn der andere seinen eigenen starken Willen hat. Sprich Willenskraft.

Nogo, sind für Untreue und Lügen

Geschrieben
Respekt und ein vernünftiger Umgang miteinander...da fehlt es hier einigen
Geschrieben
Das der gegenüber einem genauso behandelt, wie Mann / Frau selbst behandelt werden möchte
Geschrieben
Verlässlich ,zuhören und reden können , Humor ,,gemeinsamkeit leben
Geschrieben
....auf die Frau bezogen - In der Öffentlichkeit "Eine Lady" und im Bett "Eine verruchte Schlampe" 😉😉
Geschrieben
Das Sie sich wie Frauen verhalten und nicht wie Männer 😉🤣
Geschrieben
Ehrlichkeit, Humor und Offenheit. Was gar nicht geht sind Lügen und Untreue.
Geschrieben
Ich lege auf ein fröhliches, ehrliches und respektvolles Verhalten Wert.
Das Mädels oftmals gute Zuhörer sind ist schon etwas, was ich schätze.
Ein NoGo will ich es nicht nennen, aber manchmal ist weniger mehr ;-) Schuhe, Klamotten und auch Wörter 🤣
Geschrieben
NoGo: Arroganz, sich für was besseres halten, von oben herab, über jemanden urteilen den man nicht live kennt !!!!!

….für Aufrichtigkeit Wertschätzung Loyalität bin ich immer zu haben ;)
Geschrieben
Streben nach einem guten Miteinander, nach Harmonie und Gelassenheit. Zufriedenheit. Spontaneität und Offenheit für alles Neue.
Geschrieben
ehrlichkeit und offenheit dazu noch respektvoll miteinander umgehen...ich weißdas es ein wunschdenken ist,aber man soll die hoffnung nicht aufgeben
Geschrieben
Ehrlichkeit, Respekt ,Offenheit und Humor
Geschrieben
Ehrlichkeit, Respekt, Ausstrahlung.
NoGo: Omahaftes Verhalten.
Geschrieben
Keine Dauer Frager. Ist es gut so? Bin ich gut? Und vor allem dazu stehen was man meint.
Geschrieben
intelligenz find ich unschlagbar sexy!
alles andere ergibt sich daraus!
Geschrieben
Na ja mal Antworten wenn man jemanden anschreibt
Geschrieben
Für mich gilt was ich schätze geschlechterübergreifend, denn das schätze ich an einem Menschen🤷🏻‍♀️ versteh nicht, weshalb man da explizit unterscheidet, denn ich möchte auch mit einer Frau nicht befreundet sein, wenn ihr Charakter für mich nicht passt.
Loyalität ist für mich wichtig, Humor, Intellekt, Ehrlichkeit.
No-Gos ergeben sich logischerweise aus dem Umkehrschluss.
×
×
  • Neu erstellen...