Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 16:37, schrieb gefry1:

meke das gar nicht .meistens jedenfalls :)

aber ich finde das total geil........ man faßt mich leicht an  und flüstert mir dreckiges ins ohr.......dann bekomme ich sofort eine beule......... und wenn man auch noch sehr großzügig ist  gehe ich sofort mit und mache ........alles :)))))))))

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finde auch das man wenn mann frau sucht Männer dein Profil nicht besuchen können oder nicht sichtbar ist!  Wollte premium machen , aber wenn due so eine Kleinigkeit nicht auf die Reihe bekommen  dann eben nicht . Das ist nur eine Kleinigkeit wo im System gemacht werden muss um das zu ermöglichen! 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich würd es mir wünschen wenns ein mann wäre der nicht alles poppt und nur abladen möchte.gefühle und zärtlichkeit gehört dazu,wenn er noch single wäre noch schöner!

Geschrieben

Ist erst ein Mal passiert .. an nem inoffiziellen FKK Badesee .. er fand meine Nägel und Füße geil und ist zig mal an mir vorbei gelaufen. Hab ihm dann irgendwann gesagt, dass er sich das sparen kann .. gucken ist ok, aber nicht nerven. Danach war Ruhe. Mir wurde schon Geld für Bilder meiner Füße geboten .. lol .. ich seh das einfach als Bestätigung, aber mehr nicht. Niemals wird ein Kerl Hand an mich legen .. ich hab nix gegen Schwule .. gar Nichts .. habe welche im Freundeskreis und komme gut mit denen klar, aber das wars dann auch. Bevor ich nen Kerl an mich lasse, friert die Sahara zu .. 

×
×
  • Neu erstellen...