Jump to content

Eine typische Nachricht bei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ist nur blöd, wenn man den IQ selbst angeben soll.

Das müsste dann natürlich getestet werden. So wie die Echtheitsüberprüfung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Hase, wenn du eine Statistik willst, kannst du gern eine erstellen. Einige Frauen hier sind stärker vernetzt als Männer es ahnen.;)

Wieviele User hat poppen.de?  Ein paar Tausend? Wie viele davon schreiben im Forum?  3-5%?  Davon  hat Frau 1% im Netzwerk? Annahmen über Annahmen.

Geschrieben
Den hätte ich schon ganz am Anfang auf Igno gesetzt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Pupertätsgespräche hatte ich vor über 30 Jahren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sexluder556:

( klar - man muss nicht darauf antworten und kann es auch ignorieren...)

Aber dann kann mich nicht die Männer an den Pranger stellen und das ist ja nicht lustig.
 

vor 8 Minuten, schrieb Sexluder556:

Aber wenn Frauen hier tatsächlich suchen, dann kann es schon dann und mal etwas frustrierend sein, solche Nachrichten oder ähnliches im Postfach zu finden.

Dann schreib Jemanden an. Wenn du suchst, warum warten bis irgendein Mann zufällig die richtige Wortkombination an dein Postfach schickt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das müsste dann natürlich getestet werden. So wie die Echtheitsüberprüfung.

Und was ist mit den anderen Profilangaben...

Singlestatus, Körpergröße, Alter, Penisgröße, Figur, Gewicht, ..... Da hat der IQ-Wert wohl die niedrigste Priorität.

Und 120 ist wohl sehr hoch für poppen.de.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich versteh' das schon. Ich denk im ersten Moment ab und an: "Woah, heißer Körper" und im zweiten: "Wääähh, was ein Gesichtsschnitzel..."

 

tja, ist das Leben nicht voller Kompromisse... Ich finde das ganz schön oberflächlich... man möchte sex mit jemanden und reduziert ihn auf das körperliche... da kann man auch gleich eine Nutte oder einen Callboy nehmen, oder?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Makromaus:

 

Bei 90-60-90 hätte ich wahrscheinlich noch mehr dieser Dialoge. 

Glaube ich nicht. Ist ja nur sein persönlicher Geschmack 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bi4fun1970:

tja, ist das Leben nicht voller Kompromisse... Ich finde das ganz schön oberflächlich... man möchte sex mit jemanden und reduziert ihn auf das körperliche... da kann man auch gleich eine Nutte oder einen Callboy nehmen, oder?

Hast du schon mal körperlosen Sex gehabt? Ach jaaaa.. Moment... Telefonsex. Da war ja was...

Geschrieben (bearbeitet)

@Dark_Unicorn

Auch für dich gilt selber Schuld! Wofür gibts den NDB, wenn er nicht benutzt wird oder nach einer persönlichen Absage gedrückt wird?

Wahlweise könnte Frau nach einer Absage auch ihre Ignoliste benutzen.

Hier im Forum zu meckern und zu jammern ist unnötig, das eigene Verhalten zu überdenken und das evtl aktiv verändern, macht Sinn.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Wird das jetzt ne Challenge? Welches Mädel bekommt die meisten dummen PNs? Und vor allem ist die Anzahl abhängig von der Konfektionsgröße?

NDB kontra tapfer Antworten!

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Dark_Unicorn

Auch für dich gilt selber Schuld! Wofür gibts den NDB, wenn er nicht benutzt wird oder nach einer pesönlichen Absage gedrückt wird?

Wahlweise könnte Frau nach einer Absage auch ihre Ignoliste benutzen.

Hier im Forum zu meckern und zu jammern ist unnötig, das eigene Verhalten zu überdenken und das evtl aktiv verändern, macht Sinn.

Weil eine einfache Absage reichen muss.  Sind doch alle Erwachsen hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Aber dann kann mich nicht die Männer an den Pranger stellen und das ist ja nicht lustig.
 

Dann schreib Jemanden an. Wenn du suchst, warum warten bis irgendein Mann zufällig die richtige Wortkombination an dein Postfach schickt?

Aber letztendlich ist es doch nur ein Beispiel von vielen ...(leider halt ein Negativ Beispiel)

 

Selbst wenn ich jemanden anschreibe, was ich in der Tat auch schon gemacht habe, bedeutet das ja nicht, dass ich keine Nachrichten bekomme (außer ich stelle es so ein) 

Geschrieben
Ach, und nach dem "Viele, vielen Dank!!!" Thread mit über 100 likes kann das hier doch alles gar nicht wahr sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sexluder556:

Aber letztendlich ist es doch nur ein Beispiel von vielen ...(leider halt ein Negativ Beispiel)

 

Selbst wenn ich jemanden anschreibe, was ich in der Tat auch schon gemacht habe, bedeutet das ja nicht, dass ich keine Nachrichten bekomme (außer ich stelle es so ein) 

Ja hast recht. Ich will auch mit keinem Wort solche Nachrichten entschuldigen. Ich würde eine Frau nicht so anschreiben und ich hoffe und glaube, dass die meisten Männer nicht so was schreiben wie es hier im Forum als "typisch" dargestellt wird.

Hab halt schon öfter gelesen, dass Frauen sagen: "Wie soll ich denn jemanden kennenlernen, wenn mich nur idioten anschreiben?" und dann kann ich nur denken, dass die beste Lösung ist selbst andere anzuschreiben.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Naja..... es sind ja nicht alle Männer so, aber manchmal kriegt "Frau" schon mal das Gefühl, dass sie in der Überzahl sind. 

Egal wie eng man den Filter setzt, wenn sie da nicht durchkommen, knallen sie Dir das Gästebuch voll, mit "Geil,meld Dich mal, komme nicht durch Deinen Filter" da denke ich dann auch immer, Junge..... genau dafür ist der Filter gedacht. 

Aber wie sagte neulich einer der netten Herren zu mit "Sei froh, dass Dich in Deinem Alter überhaupt ein Junger Kerl will" ...   was soll's, ich hätte vermutlich auch nach dem zweiten Satz NDB und fertig.....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aus der eigenen Frustration jemanden Niedermachen würde wohl besser passen.

Interessant das du Frustration an sprichst. Weiß nicht wie du darauf kommst. Ich glaube nicht das ich ihn niedergemacht habe. Zumal es sich um eine fiktive Person handelt. 

Interessant finde ich es das du auf Teufel komm raus diesen armen fiktiven Mann unterstützt. Fragt sich wer frustriert ist.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Was meinst du? Auf was von dir bin ich nicht eingegangen?

Nicht "von mir", sondern was der Vogel in der sogenannten "Konversation" noch losgelassen hat.

Musst du aber auch nicht. Ich weiß ja, wie du tickst.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ist nur blöd, wenn man den IQ selbst angeben soll.

Bei den Schwanzgrößen klappt das doch auch ganz gut.

Hab noch nie etwas unrealistisches entdeckt...  :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Ja hast recht. Ich will auch mit keinem Wort solche Nachrichten entschuldigen. Ich würde eine Frau nicht so anschreiben und ich hoffe und glaube, dass die meisten Männer nicht so was schreiben wie es hier im Forum als "typisch" dargestellt wird.

Hab halt schon öfter gelesen, dass Frauen sagen: "Wie soll ich denn jemanden kennenlernen, wenn mich nur idioten anschreiben?" und dann kann ich nur denken, dass die beste Lösung ist selbst zu schreiben.

Ehrlich gesagt, denke ich sogar, dass Männer, die solche Nachrichten raushauen, weder im Forum aktiv noch passiv zu finden sind..und somit es leider auch niemanden erreicht...bis auf Männer, die es halt nicht tun und sich dann leider damit angegriffen fühlen und das ist natürlich auch Mist!

Ich habe auch schon solche Nachrichten bekommen, ABER auch viele andere und bei manchen Nachrichtenaustauch musste ich auch schon herzhaft lachen oder hatte sogar tolle Begegnungen dabei. Insofern wird der Mist gnadenlos aussortiert und ich habe meine Ruhe :-)

 

Selbst ist die Frau, da bin ich ganz bei dir. Man sollte halt nicht nur erwarten, sondern auch selber mal aktiv sein, das schadet definitiv nicht und ständig nur jammern erst recht nicht!

Geschrieben

Und wiedermal eine Momentaufnahme aus dem täglichen (Poppen.de)Wahnsinn^^

Nun, warum sie diesen Thread erstellt hat mag viele Gründe haben, aber gleich unterstellen wollen sie wolle nur wieder den berühmt berüchtigten Kampf der Geschlechter entfachen, hm - ist vielleicht die subjektive Wahrnehmung einiger, aber die Wahrheit kann was ganz anderes sein.

Es ist wie im Leben "da draussen" auch. Vieles sieht anders aus als es in Wahrheit ist. Und allein deswegen wurden schon ganze Kriege geführt...echte Kriege.

Aber ich will jetzt nicht zu weit ausholen...heute ist Sonntag und andere wollen auch noch schreiben^^

Nehmt doch nicht immer alles so bierernst...vielleicht wollte die TE nur etwas für Unterhaltung sorgen...btw finde ich diesen Dialog ja noch recht "human", kenne da noch ganz andere Beispiele. Davon mal ab, ich an deiner Stelle - Makromaus  - hätte mich gar nicht erst drauf eingelassen, spätestens ab dem Satz:

"M. Du stehst auf Anal finde ich sehr geil. Was ist denn deine lieblings Stellung?" - wäre er bei mir auf der Igno gelandet.

 

 

 

Geschrieben
Solche Nachrichten wie : "Kommt ihr mal schnell zu mir (60km) damit ich sie F... kann... " war auch eine nette Nachricht heute von einem Mann hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Makromaus:

Interessant das du Frustration an sprichst. Weiß nicht wie du darauf kommst. Ich glaube nicht das ich ihn niedergemacht habe. Zumal es sich um eine fiktive Person handelt. 

Interessant finde ich es das du auf Teufel komm raus diesen armen fiktiven Mann unterstützt. Fragt sich wer frustriert ist.

Ich unterstütze keinen, ich frage mich was du dir davon versprichst, solche Konversationen zu führen. Vor allem, wenn so ersichtlich ist, dass es ein Idiot ist.

Wolltest du die Spiele nicht beginnen lassen?

vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nicht "von mir", sondern was der Vogel in der sogenannten "Konversation" noch losgelassen hat.

Musst du aber auch nicht. Ich weiß ja, wie du tickst.

Aber die Konversation wäre bei einen normalen Menschen nie zustanede gekommen, warum soll ich denn darauf eingehen, was der Typ schreibt, nachdem du ihn geködert hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Vor allem wen so ersichtlich ist, dass es ein Idiot ist.

sie haben sich doch gut unterhalten...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi4fun1970:

in erster Linie kommst du ziemlich überheblich rüber...

Wird mir öfter vorgeworfen. Aber damit komm ich klar. 😀 

vor 5 Minuten, schrieb bi4fun1970:

hier gehts um Sex miteinander und nicht darum seinen Traumprinzen zu finden....

Das wiederum wirkt auf mich jetzt ziemlich oberflächlich.

 

vor 6 Minuten, schrieb bi4fun1970:

Und ja ich finde man darf auch eine Frau eindeutig und direkt ansprechen, zumindest auf so einer Plattform

Geht mir eher andersrum. Und es irritiert mich, wenn Frauen plötzlich von irgendeinem total sachlichen Thema plötzlich sexuellen Inhalt einstreuen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Sorry für die Fehler hab auf dem Handy geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...